ZitatOriginal geschrieben von pinball
aber echt zu krass wie E da plötzlich abgeht
Was heißt denn hier plötzlich: da brauchts du nur E und Probleme bei Google anzugeben und du wirst sehen, dass die Probleme und Abzockerein schon Jahre bestehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pinball
aber echt zu krass wie E da plötzlich abgeht
Was heißt denn hier plötzlich: da brauchts du nur E und Probleme bei Google anzugeben und du wirst sehen, dass die Probleme und Abzockerein schon Jahre bestehen...
Die Frage ist, ob sich solche Uralt Geräte mit Locks lohnen... ich meine, für paar Euros mehr kriegt man bei ebay neuwertige (top Zustand) Geräte ohne Locks, etc.
Diese Locks & Branding sind richtig miserabel. Und, damit es auch gesagt ist: Österreich-Urlaub und Co gibt es nicht. Andere Wege sind einfach teuer für die Teile...
Ich denke schon, denn wenn der Customer Service eh alles falsch darlegt (egal wieviele Mails es sind), dann wird auch der Mahnprozess sich nicht ändern. Sollte der CS die Kundensicht bestätigen, dann ist der Mahnprozess vorbei, aber darauf kann man lange warten...
Das ist alles nur Müll ![]()
Hatte einen Verwandten, der mal dort gearbeitet hat. Der hat tausende STickers gehabt...
das lohnt sich nicht wirklich (außer für Mcces)
ZitatOriginal geschrieben von T-LOW
Wie ist das den mit der Rechnung wiedersprechen? ich habe ja bisher nur die Mahnung wiedersprechen und das per mail soll ich lieber noch per post wiedersprechen da ich die Rechnung/Mahnung auch per Post erhalten habe?
gruß
Weißt du, wenn du per Mail widersprichst, dann melden die sich nochmals per Mail und legen ihre Sichtweise dar. Das ist für mich eine klare Bestätigung, dass die Mail bei denen angekommen ist. Aber auch, wenn du denen nichts schreibst: macht für die keinen Unterschied, denn der Mahnprozess geht weiter.
Du kannst gerne 2,65 Eur in Einschreiben investieren, aber ein Einschreiben nicht viel aus (bzgl des Inhalts).
@ Woler
Wie geil
Gestern habe ich diese Seite entdeckt und mich mal so in einigen Storys eingelesen. Wirklich interessant, was es so alles gibt...
Meld dich auf jeden Fall, sobald du was neues zu der Sachlage Bescheid kriegst.
Lass dich nicht einschüchtern...
Zwar hört sich die 2. Mahnung wie ein Drohbrief an, aber wo es Gesetze und AGB´s gibt, da kann kein Inkassobüro vor Gericht diese Agb´s verdrehen...
Eteleon ist doch wie die Paypal Firma... wenn die ihr unrechtes Geld haben wollen, dann schicken die Mahnungen heraus, danach wendet sich das Inkassobüro paar mal an dich und dann wird die Akte zerschreddert, denn vor Gericht waren die beiden Firmen nie.
EDIT: das mit der Schufa ist auch eine andere Sache. E. kann in die Schufa nichts eintragen, da die ja nur Vermittler sind, kein Netzbetreiber. Wenn die doch illegal in die Schufa eintragen, dann gehe ich da auch vor´s Gericht.
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Hab mir auch das VF 225 geholt, überraschend geringes Gewicht! Allerdings kann es ja wirklich gar nichts, nichtmal Vibrationsalarm. Oder hab ich nicht richtig nachgeschaut?
Es hat Features aus dem Jahre 1990... wie gesagt, selbst für ein Billig-Handy weit unter´m Niveau.
Kein Problem, tausch es einfach nächste Woche mit nem LG aus.
Nettes Angebot. Ich denke, dass hier auch nicht überprüft wird, ob man nun wirklich ADAC Mitglied ist (zumal der Link ja nur den ADAC Mitgliedern bekannt sein dürfte).
Mit Branding. Für weitere Euros mehr (also mehr als 109 Eur ohne Branding).