Beiträge von Sliders

Aber für das Chaos seid ihr (Preisbörese) doch verantwortlich. Da kann man keinem User Vorwürfe machen. Ihr habt das Angebot eingestellt, ihr habt verschiedene Aussagen gemacht und ihr habt vorher Verträge morgens per se abgelehnt ohne erstmal mit den Betroffenen zu kommunizieren.

Ganz ehrlich: das sieht nicht seriös aus (auch wenn ich Gutes über euch gehört habe).

Und wenn ich mal im anderen Forum die Threads durchlese, sehe ich auch gar keine alternativen Lösungsvorschläge von eurer Seite aus. Die User haben bereits einige Alternativen vorgeschlagen, aber irgendwie wurde keins davon von euch akzeptiert.

Da muss man ja ehrlich sein. Irgendwas fehlt da im Bild was.

Re: Hohe Rechnung für Daten bei Tarif 19ct je 10 KB

Zitat

Original geschrieben von digid66
    Ohne ersichtlichen Grund und ohne mein Einwirken hat das Mobiltelefon plötzlich Daten übertragen.

Hast du mal die Sim rausgeholt und eine andere mal reingetan und wieder die alte rein?

Zitat

Original geschrieben von 0170
    OOOOOODER man bucht einfach einen entsprechend korrekten Tarif / Tarifoption. Wenn man ein Smartphone hat, nutzt man eine Internet Flat - wer das nicht bucht, weil er sparen will, soll Nokia 1800 nutzen oder blechen würde ich sagen :D

Finde das fahrlässig!

Genau aus diesem Grund steckt in meinem Smartphone nur Prepaidkarte. Aber ich würde es nicht fahrlässig nennen. Ein Smartphone hat schon seine Vorteile und Gott sei Dank kann man ja da einiges deaktivieren. Nur das Problem ist, wenn man vorsichtig ist und eine Handlung tut, bei der man nicht erwartet, dass es das Datennetz wieder aktiviert, dann ist es blöd.

Ich würde grundsätzlich eine App installieren, die den Datenfluss kontrolliert und bei Bedarf auch eingreift, falls es einen Limit überschreitet.

Ich habe folgendes Modell:

http://www.sony.de/product/sony-tablet-s/sgpt111de

Das Gerät ist noch neu. Der übliche aktuelle Verkaufspreis des Gerätes liegt bei ca. 360€ im Handel.

Die Rechnungskopie wird mitgeliefert.

Alle Gerätedaten sind im obigen Link einzusehen.

Ich möchte dafür entweder ein Samsung S3 oder eine Systemkamera. Eventuell auch ein anderes Super-Handy. Bei allen ist es mir wichtig, dass eine Rechnung vom euren damaligen Kauf beiliegt.

Wer es tauschen möchte, sollte folgendes beachten: ich sende nicht als Erster. Entweder ihr vertraut auf meinen Inventar-Status mit über 8000 Kommentaren oder ihr lasst es sein. Wer es abkaufen möchte, den bitte ich um PN. Aber primär möchte ich es vertauschen.

Tausche auch gerne vor Ort Face-to-Face.

spielt einer eigentlich an der spanischen Weihnachtslotterie mit? Bei Jaxx (wie ich gestern gesehen habe), gibt es diese El Gordo Gold und Silber, aber der Firma traue ich nicht und den garantierten Gewinn auch nicht, bzw. beim letzteren glaube ich, dass der garantiere Gewinnanteil nur minimal ist, wenn man wirklich nur einen Bruchteil zahlen musste.

z.B. El Gordo Gold: 150 Losnummern, 42€. Eine normale El Gordo Losnummer kostet in Spanien 20€.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
      Sliders:

Hast Du Logitravel schon in der Praxis getestet? Persönliche Referenzen sind mir immer noch die Liebsten.

Frank

Ich habe Logitravel vor kurzem gebucht, der Flug ist erst in einem Monat. Der Flug selber hat ca. 50€ gekostet, davon abzüglich 13€ Qipu, was mir auch direkt bestätigt wurde (was toll ist).

Aber bei Logitravel muss man trotzdem immer achten, dass der Preis sich am Ende nicht verändert. So hatte ich einen Flug einer Airlines bei Logitravel buchen wollen. Diese One-Klick-One-Preis hat nicht hingehauen. Da stand auf der ersten Seite: Sie zahlen xx€, endgültiger Preis inkl. KK-Gebühren, auf der nächsten Seite (ohne Vorwarnung) war der Preis etwas höher. Da generell diese Airlines hohe KK-Gebühren verlangt haben, bin ich ausgewischen auf eine andere Airlines, bei der ich über Logitravel mit Überweisung zahlen konnte. Statt 80€ über die erste Airlines kam ich effektiv auf 40€, was schön war.

Folgendes habe ich selber ausprobiert:

eBookers
    airline-direct
    seat24 (hört sich komisch an, der Name, aber war ok).

Für alle, die mal auch was anderes ausprobieren wollen: Laptop hinstellen. Mit der passenden Software schaltet er sich alle x Minuten an (aus dem Standby Modus), sagen wir mal alle 30 Minuten oder jede Stunde einmal, schießt ein Foto, ladet es hoch und geht dann wieder in Standby Modus zurück.

So hat man sich eine IP-Kamera gespart.

Ich würde bei allen Anbietern selber mal die Bestellung mit Fake Daten mal bis kurz vor Absenden durchspielen, denn man erlebt einiges an Gebühr-Schocker ganz am Ende. Dann kann man ja eher vergleichen ohne dass man alle richtigen Namen + Adresse eingegeben hat.

Wenn man am Ende die gewünschten günstigen Preise hat, bestellt man sie mit den richtigen Daten.

Bei mir kamen wirklich teils Gebühren drauf, bis zum geht nicht mehr.

Ein Tipp: Logitravel hat 13€ Qipu Cashback. Wenn man also, wie ich, das Geld online überweisen muss (also ohne KK-Gebühren), dann lohnt es sich, da man 13€ weniger zahlt.