Der Stick ist 100% simfrei.
Beiträge von Sliders
-
-
Ist ein UNIVERSAL-GS, denn den findet man auch auf deren Homepage. Wahrscheinlich liegt der Fehler in dem Link. Daher einfach über Google gehen.
-
-
Also, im T-Online Shop gibt es derzeit einen 20 Eur GS (Discount20, MBW 100 Eur), den man auf Schnäppchen einlösen kann. Gut, ich habe nix passendes für mich gefunden, allerdings meine ich, dass die Preise einiger Artikel wirklich gut sind (auch wenn es Vorführgeräte sind).
zB NDS Lite türkis: 104,90 Eur abzgl 20 Eur + 6,90 Eur Porto oder Nokia 6500 Classic für 139,95 Eur abzl. 20 Eur + 9,90 Eur Porto.
-
Interessant ist zB der WD 160 GB, wenn da jemand zB den persönlichen Atleco GS (aus der Computerbild Aktion) einsetzen kann. Das wären dann nur 29 Eur.
-
einfach mal anrufen. Zur Not mit peterzahlt.
-
@ Vahid
ja, klar. Es gibt schon einige Leute, die ich nur bemitleiden kann. :flop: :flop: :flop: . Dass man bei der ersten Aktion nix bekam, hat sich bestätigt, nur so nebenbei.
Dass man gleich als Dummschwätzer bezeichnet wird...naja.Außerdem ist es trotzdem eine reine Marketing-Aktion.
-
img shack
bilder-cache.deetc.
EDIT: wieso hast du deine Rufnummer in der Signatur?
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
(sollte es sich um die Bluephonegmbh handeln wonach für mich alles aussieht),Ist es. Siehe ebay Logo, oben links ist ganz klein Blue Phone geschrieben.
EDIT: hatte mal bei dem eine o2 Prepaid gekauft. Hat verschwiegen, dass es mobilcom o2 war. Fand ich damals ärgerlich (während dieser o2 Festnetz-Aktion).
-
Sieht ok aus nach den Bedingungen:
Gilt bei Abschluss eines The Phone House Vodafone/E-Plus - Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Mindestlaufzeit im Tarif Mini Plus wodurch weitere Kosten entstehen: einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 5,95 € sowie weitere verbrauchsabhängige Entgelte z.B. für Gespräche ins dt.. Festnetz ab 0,19 €/Min. bis 0,69 €/Min., Gespräche in die dt. Mobilfunknetze ab 0,49 €/Min. bis 0,79 €/Min.. Für den monatl. Grundpreis von 5,95 € erhält der Kunde im Tarif Mini Plus monatl. 15 Freiminuten. Die Freiminuten werden angerechnet auf nationale Gespräche ins dt. Festnetz am Wochenende (Sa. 0:00 bis So. 24:00 Uhr). Nicht genutzte Freiminuten werden nicht in den Folgemonat übertragen. Taktung: Abrechnung erfolgt im 60-Sekundentakt. Digitale Rechnung voreingestellt; Umstellung auf Papierrechnung ist gegen Gebühr möglich (einmalig 4,95 € sowie 1,50 € je versandter Rechung). Änderungen und Irrtümer vorbehalten.