Beiträge von Sliders

Es geht nicht darum, ob man es gratis kriegt. Warum soll man für ein Billig-Teil einen sinnlosen Vertrag abschließen? 50 Eur kann sich erstens jeder leisten (wenn nicht, dann hilft ein Blick im Keller-> alte Sachen bei ebay einstellen) und zweitens hat man den Vertrag 2 Jahre am Bein gebunden und gleichzeitig die Chance erhöht, dass man einen weiteren Vertrag nicht mehr genehmigt kriegt (wenn man schon mehrere hat). Vor allem bei wirklich guten Aktionen verbaut man sich dadurch die Chance.

EDIT: Sticks kriegt man auch für 40 Eur, man muss halt länger schauen. Wenn es einen neuen HTC Diamond samt Rechnung bei ebay von privat für 150 Eur gab, dann gibts auch andere Offerten. Meinen Stick, der damals nicht unter 100 Eur zu kriegen gab, habe ich für 70 Eur gekauft. Länger suchen hilft.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Mir stellt sich gerade die Frage: Wenn so ein Strafbefehl einfach so vom Himmel fallen sollte, ist der überhaupt echt oder ne neue Abzockermethode?

Hatte ich auch gedacht: am Besten beim Gericht anrufen. Da gibts ja ne Hotline in jedem gericht.

Wie lange ist es her, dass die o2 Karten verkauft wurden? Würde mich interessieren, da ich vor langer Zeit auch private SIM Karten verkauft hatte (gut, da ist nix passiert, aber ist schon gut, wenn man gewarnt ist)

Insolvent? Also, ganz ehrlich: wenn Maxx einen Vertrag abschließt, dann zahlt der Mobilfunkdistributor/Netzbetreiber dem Händler immer innerhalb von 1 Woche die Provision aus. Das jetzt die meisten Händler dazu übergegangen sind, nach 4-6 Wochen zu zahlen, kann ich akzeptieren, aber dass einige Händler es weiter nach vorne verschieben ist unakzeptabel (auch wenn es später Entschädigung geben sollte), denn das ist unseriös hoch drei.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Hat noch einer eine solche DVD?
    ich habe hier ein Notebook mit einem Vista Business Key, aber keine Software auf Datenträger.

Guck mal bei ebay: DVD kaufen, nutzen und es dann weiter verkaufen. Hast am Ende evtl bis 5 Eur Verlust, aber das verkraftet man ja. Hatte damals meine DVD für 15 Eur dort verkauft.

So,

ich verkaufe meinen schwarzen Asus EEE 4G PC, den ich damals mit einem Handyvertrag erhalten habe (ist wenige Monate her). Da ich es extrem selten nutze, verkaufe ich es.

Schwarzes Modell mit kompletten Zubehör. Auch der Soft- und Hardware Zustand ist unverändert (also, original Linux). Zustand: Sehr gut!

Preis: auch sehr gut, nur 180 Eur + 6 Eur DHL Porto

Abholung auch möglich : in Bonn

Tausch: bedingt möglich, zB Nokia 6500 Classic/Slide + Zuzahlung. Wichtig: Tauschwerte müssen gleich sein. Da ich viele TT-Bewertungen habe, musst du zuerst versenden, da ich niemanden betrüge und auch nicht auf Betrüger reinfallen möchte.