ixus 70 habe ich seit langem. Bin zufrieden.
Lumix hatte ich auch. Die älteren haben doch Rauschprobleme. Man muss jedenfalls genau das Modell unter die Lupe nehmen. Für einfach Fotografie tut es jede gute Kamera, egal ob Lumix, Exizim oder Ixus. Wer zB viel unter best. Situationen (zB unter schlechten Lichtbedingungen, schnell bewegte Objekte, etc.) fotografiert, muss näher schauen.
Beiträge von Sliders
-
-
Online gibt es eine Seite. Habe selber im Internet mal dort ne Anzeige gratis aufgegeben.
(Leider war die Uhr doch nix wert...)
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
druckerchannel.de und druckkosten.de waren gute Anlaufstellen für meinen SW-Laser.Was hast du am Ende gekauft? Habe mir einen HP 1022 für 120 Eur gekauft (damals vor nem Jahr). Toner kostete ca. 20 Eur für 5000 Seiten. Rebuilt-Tonerqualität: 2. Original-Toner-Qualität: 1.
-
Wenn dir keiner helfen kann, dann mach folgendes: ebay gucken. Da guckst du, was so die aktuellen Modelle sind, wieviel Toner original enthalten sind und was so die Rebuilt Toner kosten. Wenn alles stimmt, guckst du so nach den Bewertungen im Netz. Dann kaufst du dir einfach das Gerät. Habe ich bei meinem S/W Laser auch gemacht,
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei Deinem Glück solltest Du wirklich Lotto spielen!Spiele ich eh nie. Bin gegen Lotto, aber für andere Gewinnspiele bin ich offen. LCD, Canon-Digitalkameras, Gutscheine, etc. alles schon gewonnen
(Kein Scherz).
Mein Bruder hat kürzlich nen Qbowl umsonst bekommen. Scheint wohl in der Familie zu liegen. Nur mit dem Gehalt oder Geld scheint es nicht wirklich höher zu gehen
-
Danke für die vielen Tipps

Ich dachte nicht, dass es so gefährlich wäre. Sicherlich ist mir klar, dass Strom lebensgefährlich sein kann, aber habe halt nicht in diesem Maße gedacht.
Letztens hat mein Freund eine Lampe montiert, hat irgendwie kurzen Schlag bekommen, aber da passierte nichts. Daher dachte ich: kann wohl doch nicht so gefährlich sein.
Gut, jetzt weiß ich mehr, worauf ich zu achten habe.
Aber eine Story will ich euch nicht vorenthalten: als ich (wirklich) klein war, hatte ich eine Fahrrad-Glühbirne genommen. Diese Birne habe ich mit zwei stinknormalen Drähten verbunden und die mal so in die Steckdose reingetan. Es hat Bums gemacht. Kurzschluss, Birne kaputt. Steckdose wurde teils schwarz. Seit dem habe ich die Finger vom Strom gelassen. War mir doch zu gefährlich. Gott sei Dank passierte damals nichts.
-
Das muss jeder selbst entscheiden. Es gibt so die geilsten Handy´s auf dem Markt wie HTC Diamond oder N96, aber wenn man 95% damit nur telefoniert, dann reicht auch ein ganz normaler aus.
-
Naja, ob wohl die Wiso CD jemals kommen wird. Ist ja schon Monate her.... Wenn es Probleme gibt, werde ich das Konto wirklich wieder schließen. Kostenlos ok, aber wenn irgendwelche Gebühren berechnet werden und man diesen nachlaufen muss, ist das nicht ok. Einmal kann es passieren, zweimal sollte es nicht passieren.
-
Habt ihr Nokia 6600 Slide?
-
Bis vor kurzem gab es den Vodafone Stick E169 für 45 Eur. Dazu gibt es ein TT-Thread. Aber da einige eh bei ebay landen, schlage ich vor, dort mal zu gucken:
Wenn du nur so die Zeit überbrücken willst, dann kommen folgende Modelle in Frage:
- WnW Stick (normal-schwarz) und WnW Stick III (E170). Den normalen kriegt man ca. 50 Eur. Der tut es auch.
- dann gibt E169 (o2, Eplus, VF= Herausgeber)
- (Vodafone) E172
Empfehlen würde ich dir E169, E170 und E172. Der E169 ist derzeit der Günstigste (neu).
Alternativ gibt es auch USB-Boxen für Notebooks/PC und Multimediakarten zum Einstecken nur für Laptops, die genauso gut sind. Per FW-Update erreichen die dieselbe Leistung. Die sind noch günstiger: ca. 30 Eur. (Surf Box, EasyBox)