Beiträge von Sliders

Also, ich habe damals einen anderen Anbieter genutzt, bis ich hier auf das Forum auf Dialnow gestossen bin.

Ich rufe öfters Asien an. Mit dem damaligen Anbieter kostet es ca. 3,5c/min.
    Dialnow bietet es für 1,8c/min an. Also, doppelt günstig. Daher habe ich mir Dialnow Guthaben zugelegt.

ABER: es dauert ellenlange bis ich mal ne Leitung kriege.

Beispiel: ich telefoniere Person X in Land Y (Asien). Da muss ich bei Dialnow bestimmt mind. 10x versuchen, um mal ne Leitung zu der Person X zu kriegen.

Bei der alten Karte (alter Anbieter) kommt nach dem 2-3 eine Leitung zu Stande.

Da ich viel in Asien telefoniere, macht das schon einiges aus, aber es ist ziemlich zeitaufwändig, mind. 10x zu versuchen, eine Leitung herzustellen.

Daher frage ich mal hier, wer eine gute Alternative hat, bei dem auch die Leitung schnell zu Stande kommt (generell jetzt, unabhängig vom Land)

PS. SuFu zeigt Alternativen, aber nicht, wie gut die sind.

Habe mir nur die Story gelesen, nicht die Kommentare der User.

Will nur kurz was sagen: Mach mal nen richtigen Cut. Dieses hin und her ist ja fürchterlich. Wenn sie sich danach meldet, dann weise sie zurück, dass du nichts mehr von ihr willst. Sorry, aber es muss mal hart sein, dass jemand was begreift (also, deine Freundin). Wenn sie es nochmals nach 2 Wochen versucht, dann weise sie nochmals zurück. Stell jeglichen Kontakt ab, auch SMS. Wenn sie dann so nach 3-4 Wochen kommt, dann kannst du ja ja sagen. Du MUSST sie erstmalig abweisen, damit ihr mal in den Kopf klar durchgeht, dass sie was Richtiges verliert. Wenn ihr das egal ist, wirst du es bemerken. Manchmal muss mal hart sein, um das Wahre zu kriegen. Wenn du immer den Ich-lieb-dich-sehr-und-verzeih-dir-immer spielst, dann wird sie diese Situation 100% auch in Zukunft ausnutzen!!!

Mach einen Cut!

Bevor du irgendjemand wild "einstellst". Guck dir zunächst mal im Netz nach, wie die Zwerge ungefähr aussehen sollen. Danach kannst du ja anhand des Bildes erläuern, wie es ungefähr sein sollte, was verbessert werden kann und was gut an dem Bild ist. Als private Ausgabe sollte dein max. Limit von 50 Eur sein, denn im Netz gibt es ja einige Zeichner, die es darunter machen.

Genau nach demselben Prinzip habe ich es auch gemacht. Habe glaube ich nur 5 Dollar bezahlt und ein sehr gutes eigenes Logo erhalten. Der Ausland ist halt billig.

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Man schliesst in der Regel keinen Handyvertrag in Gewinnerzielungsabsicht ab und normalerweise geschieht dies auch nicht nachhaltig.

Korrekt

Aber: wir befinden uns im TT-Forum. Die meisten machen Verträge nur deshalb, um an die Hardware (Nokia N96, Wii, PS3, LCD, etc.) günstig dranzukommen. Daher muss man es nicht versteuern.

Ganz wenige machen es, um damit Geld zu verdienen [ :confused: -> manche sind überglücklich, wenn sie 150 Eur in 2 Jahren durch einen Vertrag machen ].

Aber, ganz ehrlich: da würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn man kann nun nicht wirklich unendlich viele Verträge abschließen.

Frag mal unverbindlich bei deinen Finanzamt. Also bei mir sind die echt nett und geben gerne Auskunft.
    Normalerweise muss alles versteuert werden, was darauf ausgerichtet ist, Gewinn zu erzielen. Problem bei den Handyverträgen ist, dass man eigentlich nur Kosten hat (kein Gewinn im eigentlichen Sinne, da nichts verkauft wird, sondern man nur eine Zugabe (zB Cash) erhält, die man auch nicht verkaufen kann).