Beiträge von Sliders
-
-
Gibts denn noch diese kostenlose Wirecard? So ne Art virtuelle Prepaid Visa? Ist dann 100% sicher, weil Missbrauch kann nur im Rahmen des Guthabens getätigt werden. Achja, der Typ von Wirecard hängt hier auch im Forum herum.
-
Heute gab es das ebay Geschenk per Post....
hier die Rückseite, auf der Vorderseite war nur der ebay Nick.

-
Ich war eigentlich in Mathe immer gut gewesen....hat auch im Studium viel geholfen
Was ich dir empfehle: das sturre Auswendiglernen bringt nichts! Vielleicht kannst du das jetzt an Fall X oder Y anwenden, aber das bringt spätestens im Studium nicht weiter. Du musst über eine Sachlage mehrfach nachdenken, zB über die Zusammenhänge, Was-wäre-Wenn-statt-X-das-Y wäre, etc.
Du investierst anfangs mehr Zeit, um es zu verstehen, aber das ganze baut sich auf und am Ende kapierst du es besser als andere Nicht-Mathe-Freaks

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Von welchem Hersteller ist die billigere Hardware denn? Ich würde den Stick gerne an einer Fritzbox 7270 betreiben, da geht fast nur Huawei.Es ist alles Huawei, sowohl Stick als auch Box. Man braucht doch keinen Fritzbox, um es als UMTS Router zu nutzen, oder? Man kann doch direkt den PC so einstellen, dass andere PC´s oder auch PS3 auf den PC-mit-UMTS-Box-oder-auch-Stick zugreifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Entweder sie können das auf eine Person zurückverfolgen, dann kriegt nur der Bösewicht Ärger.
Oder Sie können es nicht nachvollziehen, dann kriegt keiner Ärger.In beiden Fällen passiert dir nichts. Es sei denn du bist der Bösewicht.

Ziemlich theoretisch gehalten...wäre besser, wenn es Erfahrungswerte gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Nur ein kleine OT-Frage noch dazu: Kann o2 dann bei diesem NAT jeden einzelnen Nutzer der Gruppe, die mit einer IP nach außen hin auftritt nachvollziehen? Wenn jemand aus meiner Gruppe Schindluder im Netz treibt, kann ich doch theoretisch Ärger bekommen u.u.?Genau das habe ich mich auch gefragt zB wenn jemand diese Webseiten besucht, wo man eine Seite besucht, sich zB einfach anmeldet und dann später eine Rechung eintrudelt. Was mich auch ärgert: ich komme zB nicht in das Ibood Forum hinein. Mit dem normalen DSL Anschluss geht das, aber mit dem mobilen o2 Surf nicht :mad: :mad: :mad:
-
Ich habe hier ein seriöseres Foto:

-
Naja, kam mir ehrlich gesagt nicht vor, als wäre der andere Tepe dein Onkel. Zumindest seid ihr ja vom Alter her nicht so unterschiedlich. Auf dem Foto sah Bari Tepe ca. 25 -30 Jahre alt aus.
What else? Für die Zukunft ein Tipp an dich und an Tepe Nr. 2: EDIT Button gibts auch. Ist zuverlässig. Wenn es kompliziert werden sollte, dann hilft Notepad oder Word als Zwischenablage.
-
Ich kenne jemanden, der stand vor demselben Problem. Er war bei einer Autoleasing-Gesellschaft, Europcar. Er hatte wirklich eine sehr sehr guten Karriere in seinen jungen Jahren hinterlegt. Er wurde auch von der Firma nach oben gepusht und die Firma hatte viel in ihm investiert. In der Firma hatte er daher auch einen Namen und Rang gehabt. Mit 25/26 Jahren hat er sich für das Studium entschieden.
Er hat es nur 2 Jahre durchgemacht und dann zog es ihn wieder an die Arbeit. Er arbeitet jetzt bei einer Autoleasing-Gesellschaft (Wo? Europcar oder Sixt) mit einer guten Position.
Fazit: Ein Studium ist nur dann erwähenswert, wenn du sicher bist, dass es für dich einen wechsel bedeutet mit Fortschritt (aber dann bitte kein Studium mit Note 3 belegen!!!).
Ein anderer Kumpel (Jahrgang 1960) hat auch studiert (vor kurzem). Alles ist möglich, nur man muss halt kalkulieren. Ich war auch im Bankensektor tätig, habe mich bewußt für ein Studium entschieden. Zwar interessiert es keinen Schwe*n mehr, dass ich bei der Bank war, wichtig ist aber, dass die Einsatzmöglichkeiten nach einem STudium viel größer sind. Falls du Kohle hast, mache MBA oder auch PhD.
Formal gesehen wird "leider" immer noch zunächst geguckt, was du für Erfahrungen hast (Arbeit, Ausland) und welche Abschluss mit welcher Note du belegt hast.