-
So, kurzes Feedback. Meine Online Gutscheine wurden ja nicht geschickt. Habe das über ebay angemahnt (keine vollständige Lieferung), aber DB meinte, die hätten das getan. Ich sollte das im Spam Ordner nachschauen (Haha, Witz komm raus :mad: ). Ja, aber so, heute war der letzte Tag vom Käuferschutzantrag (da es nicht komplett geliefert wurde). Was war? Ja, alle 8 Gutscheine kamen heute per email an.
Ja, weiß einer, ob die irgendwie an zB email Adresse gebunden sind?
-
Ich habe zwei Paypal Gutscheine erhalten und suche deshalb einen Tauschpartner, der auch einen Paypal Gutschein erhalten hat.
-
Habe zu Hause einen Hp 1022. Ist wirklich toll. Super kompakt. Wenn man ne Menge drucken muss: Brother oder Kyocera. Kosten: ca. 100 Eur. Das Beste: die Toner kosten ja auch nicht viel. Für meinen Hp 1022 habe ich einen 5000 Seiten Rebuilt-Toner für 30 Eur gekauft. Andere Brother Toner kosten auch super wenig.
Nicht kaufen: Samsung /Lexmark. Toner sind sauteuer.
-
Zitat
Original geschrieben von TeRaXion
Wie wird man denn Top-Kunde?
Das frage ich mich auch...ich bin nun wahrlich nur ein normaler Ebay. Kein großartiger Verkäufer und kein vielfacher Käufer.
-
Danke! Hatte mir auch schon gedacht, dass VF mal wieder die AG-Befreiung vergessen hat. Wie gewohnt: Top Deltatecc. :top:
-
-
Geil, ich kriege einen 10 Eur Gutschein! (bzgl Topkunden - die anderen hatten ja nur 5 Eur erhalten).
Das sind dann diesen Monat 30 Eur Paypal Gutscheine *freu*
-
-
Cool, leider kein Topkunde...
Da unser System Sie nicht als TopKunde identifizieren
konnte, können Sie nicht auf diese Seiten zugreifen.
EDIT: wie gut, dass man nicht nur einen ebay Account hat.
"Ihr Status: TopKunde plus"
Es hat doch funktioniert... Topkunde. Wo kann man den Gutschein genau abholen?
-
Wie geil, habe gerade entdeckt, dass ich noch einen weiteren PP Gutschein erhalten habe. Lustig 
Suche hierfür einen Tauschpartner.
@ new08 PP Gutscheine kann man nur einlösen über ebay.