Beiträge von Sliders

Habe heute zufällig einen ebay Artikel gesehen. Zunächst dachte ich: teurer Preis für ein altes Gerät. Ja, da habe ich dann weitergelesen.

Sicherlich ist das kein Babyphone und ich glaube auch, dass es nur ne normale Einstellung ist, was hier als quasi als Babyphone verkauft wird, aber würde mich trotzdem interessieren, ob es sich um einen versteckten Code handelt oder nur ne normale individuelle Einstellung. Diese genannten Funktion wie "Autom. Rufannahme" oder "Vibrationsalarm deaktiviert" ist klar, aber wie wird denn hier das Display abgeschaltet? Oder bedeutet das nur, dass keine Hintergrundbeleuchtung vorhanden ist?

Hier der ebay Text:

Das Handy ist ein modifiziertes NOKIA 3310, das von außen aussieht, wie ein gewöhnliches Gerät. Auch bei Benutzung des Handys lässt sich die Modifikation nicht feststellen. Sie können damit telefonieren, SMS schicken und empfangen, spielen etc. wie mit jedem anderen 3310 auch Der Unterschied liegt in einer versteckten Funktion des Gerätes: Durch eine geheime, nur Ihnen bekannte, Tastenkombination schaltet sich das Gerät in den Babyphone Funktion ...Klingelton und Vibrationsalarm werden deaktiviert. Automatische Rufannahme wird aktiviert. Das Display schaltet sich ab. Das Gerät wirkt damit, als sei es ausgeschaltet.Sie platzieren das Gerät in einem beliebigen Raum, beispielsweise in einem Kinderzimmer.Sie aktivieren den Babyphone Funktion, legen das scheinbar ausgeschaltete Gerät auf den Tisch und verlassen den Raum. Sie rufen das Gerät von einem beliebigen Telefonanschluss von irgendwo auf der Welt an.Die Verbindung wird hergestellt.Das Gerät nimmt Ihren Anruf automatisch an.Das Gerät hat nicht geklingelt oder vibriert und sieht nach wie vor aus, als sei es ausgeschaltet damit Ihr Baby nicht Wach wird.Sie können nun die Laute des Babys im Raum per Telefonleitung verfolgen.Wenn Sie fertig sind, legen Sie einfach auf und das Gerät wechselt wieder in den Babyphone Funktion. Sie können nun zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder bei Ihrem Gerät anrufen. Wenn Sie zurück kommen, schalten Sie das Gerät mit der selben Tastenkombination die Ihnen nur bekannt ist zurück in den Normalmodus und können es wieder gewöhnlich nutzen.

Re: Wieso machen die Werbeforum anbieter kein minus?

Händler kriegt zB für jeden Vertrag 400 Eur * 2 = 800 Eur. Davon zahlt er 500 Eur an Kunden. 300 Eur hat er in seiner Tasche.

100 Kunden * 300 Eur = 30.000 Gewinn.

Gut, es müssen nicht 300 Eur Gewinn für nen Duo drin sein, aber halt etwas deutlicher gezeigt, was Sache ist.

Re: Re: Re: Re: Re: Ypsilanti fällt auf falschen Münte rein--->Radio FFN

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Oder sollte man annehmen, das dies ein fake ist, und beide nur nachgeahmt werden.

Also, wenn ich mir das anhöre: der hört sich ja gar nicht nach Franz an. Kann auch beides Fake sein...hmmmm.

Zitat

Original geschrieben von alberthundeborn
    Ich weiss wirklich nicht warum man hier nicht eine normale Bitte schrieiben kann... Sagt doch einfach welche nr ihr am schönsten findet?

1. Der Thread ist wirklich nicht normal... Machst du Werbung für etwas? Frag doch deine Freundin, ob ihr eines der Nummern gefällt...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich würde gerne wissen woher du das weist ;). Noch steht nämlich nicht fest, für was der Gutschein überhaupt gut ist.

So aus heiterem Himmel würde ich das natürlich nicht sagen. Es steht schon vieles drin in den anderen PS3 Foren...Außerdem würde man für 50 Eur mehr keine 80GB mehr Festplatte udn dazu noch 70 Eur vollwertigen GS geben...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
      Sliders: Es wird mehrere Bundles der 80er geben ( u.a. Motorstorm 2, LBP etc). Die 160er wird nur mit Gutschein geliefert.

Au revoir...

Muss dich wieder mal zitieren... :)

Die 80GB kostet 399, die 160 GB nur 449 Eur. Bei der 160GB gibts zwar nen 70er GS, aber die ist nur für Features, Zubehöre, Maps, etc. nutzbar, nicht für Spiele.

Aber, da der Unterschied dieser beiden Modelle minimal ist, sollte man eh bis November warten, denn warum jetzt kaufen, wenn es bald nen besseren Modell gibt zum quasi selben Preis. Außerdem werden die Provi höher sein. Und wie gesagt, der Wert der 160GB wird bei ebay höher sein als bei der 80 oder 40GB Variante...