Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Fakt ist, das es kein Händler in Deutschland liefern kann - und wenn ja, dann vermutlich keine für die BRD gedachten Geräte. Der Preis geht in Ordnung - ist halt nirgendwo lieferbar. Early Adaptors zahlen immer mehr :D.

Sehe ich auch so. Ich meine, auch so, wenn es verfügbar ist, zahlen die Leute gerne mehr (auch wenn sie wissen, dass es in 1-2 Monaten weniger kosten wird).
    So what? Wer nicht zahlen will, soll nicht meckern. Schließlich beschwert sich keiner bei REWE oder Amazon, dass das Gerät/die Ware woanders günstiger ist.

Beste Möglichkeiten: sinnvolle Gutscheine bei ebay kaufen, zB MediaMarkt oder auch Amazon. Es gibt zB einen bei ebay, der einen 10 Eur Amazon GS verkauft und PP akzeptiert (garantiert nicht meine Auktion!). Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Tauschpartnern. Auf jeden Fall solltest du bei ebay nicht bei denjenigen einlösen, die massenhaft solche GS-Einlösung-Dienstleitung anbieten.

Das PS3 Bundles im Nov/Dez rauskommen, stand schon lange fest, aber mal nett zu sehen, was es da so geben wird. Thx.

EDIT: wer jetzt kauft, ist selber Schuld:

Sony lässt die Bombe platzen: Eine neue Playstation 3-Version mit 160 Gigabyte wird am 31.10.2008 erhältlich sein. Diese wird 449 € kosten und einen 70 € Download-Gutschein mit an Bord haben."
    Zudem wird es dann auch ein Bundle mit Little Big Planet geben!

-> Wer bis Ende November wartet: Real Gutschein einsetzen und schon kostet es nur 364 Eur.

EDIT1: Gott sei Dank habe ich meine quasi neuwertige 40GB rechtzeitig zum guten Preis verkauft...jetzt kann ich in Ruhe ne bessere besorgen.

EDIT2: ich darf mal wieder editieren: die 160GB Version wird mit Unchartered Drake Spiel beliefert.

Wer es kleiner haben möchte: PSP3000 (Nachfolger der PSP)

Hardwares haben in einem kurzem Zeitraum fast immer denselben Preis. Nur die Provisionen steigen. Von daher: wenn einer einen Motoroller im Angebot hat und auch erhöhte Provisionen und der Händler auch willig ist, einen Teil der erhöhten Provisionen an den kunden weiterzugeben: dann ja, dann wird es bessere Angebote geben. Aber: der Händler muss erstmal auch Motoroller Angebote machen. Konsolen Angebote wird es immer jeden Monat geben, aber Motoroller nicht unbedingt.

Der einzige Grund, warum ich Geldkarte nutze: für lokale Bus- und Bahntickets.

Man braucht immer Kleingeld hierfür (zB wenn man in der Bahn ist, den da kann man nicht mit Scheinen bezahlen). Hat man es (Kleingeld) nicht, dann muss man den Schein bei Mitfahrern oder irgendwo anders wechseln. Blöd :mad:
    Daher habe ich etwas Geld auf der Karte, im Notfall ist es wirklich hilfreich.
    Ansonsten ist die Geldkarte nur Müll...

Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Ich bin da nicht so der Experte, worauf kann man das zurück ziehen mit den besseren Monaten? War nämlich auch schon am überlegen ne Wi zu nehmen bei handy2day aber brauche die eigentlich nicht sofort.

Das ist jedes Jahr so. Da braucht man kein Experte zu sein...