Beiträge von Sliders

Die Frage ist nur, ob man effektiv ca. 200 Eur Fixkosten noch unterbieten kann. Wie schon in anderen Threads erwähnt, kommen nun die "besseren" Monate. Bessere Provisionen vor allem am Quartalsende und vor allem gegen Ende dieses Jahres. Da lohnt es sich eher nen Monat zu warten. Es wird auf jeden Fall nicht schlechter, sondern kann nur besser werden.

So
    die verlorene Karte ist wieder da. Jetzt ist zwar die Karte gesperrt, so dass es unbrauchbar ist, aber da ist ja noch Kohle in der Geldkarte. Ich weiß, jetzt kann ich das bei der Postbank auf der neuen Karte transferieren lassen (würde auch etwas dauern), aber ich denke, dass es sinnvoller ist, es quasi auszugeben zB bei McDonalds, lokale Bahn Tickets, etc. (halt dort, wo Geldkarte akzeptiert wird und dort, wo ich auch einkaufen gehe)

Danke trotzdem für die Tipps...

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    was würdet ihr denn vorschlagen für extrem seltenes umts surfen? eher einen gratis surf stick durch web'n'walk abgreifen oder 50€ für so ein Angebot ausgeben und dann auf simlockfrei hoffen

Kauf bei ebay einen UMTS-Box. Kostet nur 30 Eur. Ansonsten tut es auch UMTS Handy (Stichwort: Mit dem Laptop über Bluetooth-Connection surfen).

1. Es ist gut, dass sich sowohl diejenigen melden, die was Positives zu berichten als auch Negatives zu berichten haben. Das entspricht einem Erfahrungsthread.

2. Es ist auch sinnvoll, auch ein oder zweimal darauf hinzuweisen, dass die Firma CallCep Insolvenz beantragt hat, denn schließlich gehen wir in Vorkasse. Da ist es Pflicht, dass der Partner/Händler auch Auskunft gibt. Wenn der Händler sein Statement darüber gelassen hat (hat er ja), dann bleibt es jedem selbst überlassen wie er handelt.

3. Ich finde es ziemlich übertrieben, dass sich hier einige Leute wahrlich einen Krieg daraus machen: der eine macht jede negative Bemerkung platt und der andere jede positive Bemerkung. Und häufig kommen noch Unterstellungen.

-> Fazit: jeder, der bestellt, wird ja sicherlich einen Blick in den Erfahrungsthread werfen. Jeder hat dann die Möglichkeit, die Lage selbst zu beurteilen. Jeder hat die Möglichkeit nochmals (falls er unsicher ist) bei Maxx anzufragen zB per PN, Telefon, etc. egal ob es bzgl des Vertrags ist oder der Insolvenz, aber es sollte kein Thread werden, bei der die Positivisten die Negativisten und auch umgekehrt platt machen. Diskutieren ok, aber nicht sinnlos in die Länge ziehen. Jeder hat was gesagt und das Gesagte sollte man ja nicht 100 fach wiedergeben, schließlich kann ja jeder lesen. Wer ohne Lesen und Denken etwas unterschreibt, dem fehlt etwas Gewaltiges.