Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick 49,95 + kostenloses Fotobuch

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    das mit dem simlock kann man nur ausprobieren wenn man den aufmacht und dann ist ja die rückgabe ausgeschlossen?

Wenn die Sticks keinen Simlock haben würde sich das lohnen mit ebay.

Theoretisch kannst du den Stick sehr wohl ausprobieren. Das Siegel ist nur am Xtra Pack angebracht und das ist eine Extra Packung...

• Außerdem erlischt das Widerrufsrecht (Bei Bestellun im Internet) nicht durch Brechen des Siegels, solange die Sim unangetastet bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von walex
    Auf Nachfrage bei jemandem aus der Technik Abteilung wurde mir gesagt, dass der Stick einen Lock auf das Netz macht, dessen Karte man zuerst einlegt.

Das ist natürlich völliger Blödsinn, so etwas gibt es nicht! Sehr traurig, daß solche Märchen imer wieder verbreitet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• was würdet ihr denn vorschlagen für extrem seltenes umts surfen? eher einen gratis surf stick durch web'n'walk abgreifen oder 50€ für so ein Angebot ausgeben und dann auf simlockfrei hoffen

• also meiner, den ich am WE bestellt habe, hatte nen lock.
    schicke ihn jetzt wieder zurück (wiederrufsrecht).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

was würdet ihr denn vorschlagen für extrem seltenes umts surfen? eher einen gratis surf stick durch web'n'walk abgreifen oder 50€ für so ein Angebot ausgeben und dann auf simlockfrei hoffen

Kauf bei ebay einen UMTS-Box. Kostet nur 30 Eur. Ansonsten tut es auch UMTS Handy (Stichwort: Mit dem Laptop über Bluetooth-Connection surfen).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

was würdet ihr denn vorschlagen für extrem seltenes umts surfen? eher einen gratis surf stick durch web'n'walk abgreifen oder 50€ für so ein Angebot ausgeben und dann auf simlockfrei hoffen

Für Hardware im Wert von gerade mal 50 € würde ich mir definitiv keinen Vertrag ans Bein binden, sondern das XtraPac bestellen, aber von Netlock ausgehen, und dann beispielsweise eine callmobile "clever to go" darin verwenden (35 ct/MB). Sollte der Stick dann doch ungelockt sein, kann man sich freuen und doch eien 24 ct/MB-Discounter verwenden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mein Stick aus dem Angebot hat einen Netlock.

Das Software update läßt sich auch nicht installieren.

• Das mit dem Netlock kann ich leider nicht bestätigen. Meine beiden T-Mobile Vertragskarten laufen in dem UMTS-Stick nicht. Es kommt immer die Aufforderung: "Bitte richtige SIM einlegen!"

Schön: Ich hatte 3 Gutscheine für jeweils ein Fotobuch dabei. Dann sind schonmal ein paar Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke gesichert. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!