Beiträge von Sliders
-
-
Wichtig ist nur,d ass auf dem Gewerbeschein DEIN Name drauf steht.
-
Hmm, an sich sehr gutes Angebot, leider kann ich mich nicht entscheiden, ob Stick oder Express Karte. Für mich ist NUR der Empfang wichtig, nicht, ob es raushängt oder nicht. Weiß einer mehr, was besser ist (in diesem Fall)?
-
Es gibt keine Aktion "Selbtständigkeitsrabatt". Den Gewerbeschein kannst du JEDERZEIT einreichen, egal ob bei Vertragsabschluss oder irgendwann nach 1 Jahr (allerdings wird der Rabatt nur ab dem Zeitpunkt der Einreichung des SCheins gewährt)
-
Ja, inwiefern kostenlos? Das Thema wurde in TT mehrmals angesprochen. Meistens hieß es dann immer: kostenlos ja, aber wenn da keine richtigen Anrufe auf der Nummer ankommen (quasi selten oder nie), dann wird es nach gewisser Zeit auch abgeschaltet. Auch blöd. Was ist nun der aktuelle Stand? Kostenlos ohne Wenn und Aber?
-
Welcome!
Sicherlich ist es immer gut, dass der Preis unter den üblichen Suchmaschinen-Preis ist.
Allerdings gilt auch hier (nicht konkret auf das LG bezogen, sondern generell):
- Unterschiede zu den Suchmaschinen-Preise sollten ab 15 Eur sein, halt deutlicher Unterschied. Es gibt ja Liveshopping Portale, die bieten Waren an, bei denen der Preis manchmal nur 5 Eur Unterschied ausmachen. In diesem Fall zögert der Käufer, ob er jetzt kaufen soll oder nicht.
- wie üblich, nutzt nahezu JEDER Mensch auch ebay, um zu sehen, für wieviel es dort angeboten wird. Ein Blick auf ebay ist sinnvoll.
- Es gibt auch Edit Button.
-
Wie lange braucht man, um so was interaktives zu erstellen? Mit welcher Software überhaupt? Der Song ist ja unmöglich...
-
Gonzo: Nochmals Gewerbeschein faxen an O2
Welche Software nutzt du? Bei Bedarf kannst du ja auch mal Screenshot posten (wo du was eintragen hast). Dann weiß man halt mehr, was Sache ist.
-
Jetzt wo du das aufzählst: stimmt! Ich habe nur auf die Verpackung geachtet. (Habe den ellenlangen Text auf der Bucht nicht ganz gelesen).
Also, dann ist das ja tolles Angebot!
-
Zitat
1. Die Bucht-Auktion geht eh in knapp 6 Stunden zu Ende. ABer das ist ja auch nicht im Sinne von Deltatecc, dass der Link hier gepostet wird. Deltatecc macht generell gute Aktionen.
2. Häh? Habe ich einen Gedankenfehler. Ich meine, dass kein Simlock nicht automatisch bedeutet, dass es kein Netlock hat.
3. Habe gestern mal zufällig im Netz gesehen, dass man auch die Huawei Software draufspielen kann, so dass man keine VF Software-Branding enthalten ist. Aber das macht auch keinen Sinn, den die im Stick enthaltene VF Konfiguration hat ja gar keinen Einfluss. Ist alles dasselbe.