Ich meine, der Stick wäre auch mit Netlock.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich war mal auf der Suche bei ebay. Das von ihm genannte Angebot kostet ca. 30 Eur, allerdings ist das ein älteres Gerät (zwar nagelneu + unbenutzt). Es kann nur bis 1,8 Mb. Die neuen schaffen idR durchschnittlich 3,6Mb und theoretisch bis 7,2 Mb.
Das Angebot von deltatecc ist trotzdem gut! (Eventuell gibt es ja einen Versandkostenfrei-Code)
EDIT: ich sehe jetzt gerade, dass Angebot, was der obige User meint. Es ist tatsächlich dasselbe. So wie es aussieht, haben diese Teile einen Netlock (zumindest ist das so auch im ebay Angebot genannt wurden)
-
E169
EDIT: was is denn HUSDPA??? Es gibt nur m.E. HSDPA (Download) und HSUPA (Upload). Das hat ja jeder neue Stick.
-
Auch cool!
1) Ich finde den TT-Special schon ok, da brauche zahle ich gerne die Versandkosten.
2) Was mich aber interessieren würde: sind die UMTS Sticks verfügbar/lieferbar oder kommen die noch? Ich frage deshalb, weil auf der VF Homepage steht: demnächst im Online-Shop.
-
Ich würde heutzutage keine Unterschiede (wer ist besser) machen, denn beide Konsolen sind sehr gut! Auch grafisch sind die ja total ähnlich. Wer jetzt ne 100x vergrößerte Lupe nimmt, wird sicherlich Micro-Unterschiede entdecken, aber who cares?
Sicherlich bietet Xbox derzeit mehr Spiele als PS3, die Frage ist aber, was man davon tatsächlich braucht? Es nützt nichts, wenn Xbox 1000 Spiele mehr hat, wenn man doch nur Spiele wie Assassins Creed spielen will, die es eh auf beiden Konsolen gibt.Mein Rat:
1. Handling des Controllers mal fühlen (was eher passt)
2. Mal überlegen, was man für Zusatzsachen kaufen muss/sollte. Erst dann kann man sehen, wie groß die Preisunterschiede sind.Für Xbox braucht man so einiges:
- 20GB Festplatte - ca. 50 Eur gebraucht (wenn man auch online gehen will und Demos downloaden will- was ich nur raten kann)
- Wlan Stick - ca. 50 Eur gebraucht (wenn man es nicht über Kabel verbindet)
- Play & Charge Kit ca. 15 Eur
- paar Extras (wer reich ist
Cooler und weitere SchnickschnacksFür PS3 (ist man schon ausgerüstet, aber hier ein paar Extras für Quasi-Reiche):
- Fernbedienung (ca. 20 Eur)
- BT oder Funktastatur mit integriertem Touchpad (ca. 80 Eur oder 30 Eur)
- Verlängerungskabel USB (ca. 2 Eur)Final Fazit: wer sich nicht entscheiden kann, soll alles nochmals gründlich überlegen. Wer sich trotzdem nicht entscheiden kann, der soll erst gar keine kaufen!
-
Das einzige Problem: es wird ja wohl nicht ausreichen nur 1 Monat viel Traffic zu erzeugen. Da muss dein Laptop schon einiges an bleiben, um arbeiten zu können. Besser ist: vertrag 1 Jahr halten (oder übergeben) anstatt gekickt zu werden und für weitere Verträge gesperrt zu werden, stimmts?
-
Wenns mal Sommer werden würde...
mir reicht ein selbstgemachter Milchshake! (Vanille)Eis, Milch und paar weitere Geheimzutaten!
Rein in den Mixer und lecker!!! -
Wow, da ich jetzt auch O2 Flat habe, mache ich immer gerne mal hier und da den Speedtest (BONN). So, nun habe ich die letzten Tage (auch gestern) bei mir zu Hause immer UMTS angezeigt bekommen. Es ging so immer um 2200Kb, heute morgen: HSDPA!!!! Satte 3600Kb. Das ist super, vor allem, weil gerade mein Wlan nicht geht
(Habe zu Hause nur DSL 2000)..Es scheint, dass O2 mit dem Ausbau beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
günstiger ist ne gebrauchte xbox...vielleicht ne elite?Oh ja, eine gebrauchte ist gut! - im Ernst: Dann gibt es erst recht Probleme im Garantiefall (falls die Xbox auf eine andere Person registriert ist). Dazu gibt es auch extern paar Foren, wo das mal erläutert ist.
PS ich hatte beides gehabt. Die Xbox verkauft, dafür ne PS3 mit Vertrag geholt. Ich bereue es nicht. PS3 ist wirklich geil!
-
Mobi-Distri anschreiben, bei denen registrieren (zB bei ENO), dann kriegst du Provisionsliste. Danach kannst du selber mal kalkulieren, was raus kommt.