Ich frage mich immer, wie solche Leute auf solche Seiten kommen. Mal irgendso ein Gauner-Shop und das andere Mal irgendein Shop, bei dem der Besitzer in Thailand wohnt.
Beiträge von Sliders
-
-
Ist das normal? Da hoffen wir mal, dass niemand diese Leute anzeigt... gerade in dem anderen TT-Posting gelesen. Nette Kamera.
-
Kann ich bestätigen. Bin zwar nur (dauernder) Canon-Besitzer, aber finde Casio auch gleichwertig. Also, geh mal in einem Laden, und halt die mal in der Hand. Kurz Menüs ausprobieren und am Ende weißt du, welche dir eher gefällt. So viel Gedanken würde ich nicht so machen.
-
1. Die bekannten Händler sind zweifelsfrei top! Gute Preise, guter Service.
2. Es gibt sicherlich auch Kunden, die anstrengend sind und nach 1 Woche nervös werden.
3. Sicherlich ist es nicht immer möglich, die betroffenen Kunden aus der Vielzahl von Bestellung so einfach so mal herauszupicken und dann anzuschreiben, aber wünschenswert ist es schon. Wenn nicht per Email, dann wäre ein kurzes Posting imm TT (falls es ein TT-Angebot gewesen wäre) sinnvoll.
4. ABER: auch wenn es im TT gepostet wird, dann nützt das auch nicht viel (man sieht es ja so vielen Beispielen (man lese sich die beliebten Angebots-threads von Darap./ Audioelektr/Deltat.), denn die Leute beschweren sich trotzdem oder werden extrem nervös.
-
Mein Tipp:
Das nimmst du zur Dt. Bank mit:
1. Original-Kontoauszug
2. von deiner Bank (evtl gehts auch online) kriegst du die kontodaten des empfängers. Wenn es die der Dt. Bank ist (siehst du an der BLZ), dann geh zur Dt. Bank, leg den Kontoauszug vor und die Kontodaten und frag mal, wem das Konto gehört.Wenn es einer privaten Person gehört, dann weißt den Namen, wenn es der Dt. Bank (zB Revision oder sonst irgendeiner internen Abt.) gehört, dann lass dir die Nummer von der Abteilung rausgeben.
Alles weitere ist selbsterklärend.
-
-
Ich habe mal bei der Bank gearbeitet.
Das kann es sein: wenn bei uns etwas Wichtiges an Herrn X geschickt werden sollte (zb: Kontoauszüge) und der Brief zurückkommt (zB wegen unbekannt verzogen), dann wird eine Abfrage bei der Stadt gemacht. Diese rücken dann die (neue) aktuelle Adresse heraus. Das kostet Geld, welches dann vom Kunden gefordert wird.
Aber die Frage ist, woher die Dt. Bank vom anderen Konto weiß. Hattest du jemals ein Konto bei der Dt. Bank? Bist du umgezogen? -
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
DaRappa:Könntest du mir bitte sagen, warum ich die Anschlußgebühr doch zahlen mußte? Oder wird die in der 2. Rechnung wieder zurückbezahlt? Gewerbeschein liegt jetzt (endlich) vor.... :mad:
Ich zitiere nochmals (steht auf Seite 27 dieses Threads):
Lang:
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen o2 Genion/-mit-Handy, o2 Inklusiv-Paket/-mit-Handy und o2 Active Data erlassen wir Geschäftskunden (außer Rahmenvertragskunden) bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann, den Anschlusspreis in Höhe von 25 € (aus technischen Gründen kann es passieren, dass der Anschlusspreis Ihnen mit der ersten Rechnung berechnet wird; in diesem Fall erhalten Sie mit der zweiten Rechnung eine Gutschrift in Höhe des Anschlusspreises). Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 25 € wieder rückbelastet.Kurz: falls es belastet wurde, dann wird es gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Justus-Jonas
Ich fände es gut, wenn auch andere Händler vielleicht eine Stellungnahme abgeben, oder einfach Informationen. Da sicherlich viele auf eine PS3 warten, oder auf eine spekulieren.Schenkt man der E3 Präsentation glauben soll 40 GB durch 80 GB ersetzt werden, und dies im September.
Wenn Sony es möchte, dann könnten die 40.000 und mehr produzieren. Aber das es diesmal nur 10.000 waren, hat einen strategischen Hintergrund:
1. es soll alles vorrrätige abverkauft werden. Der Grund: es soll eine neue Version der PS3 rauskommen. Mit der neuen 40GB PS3 kann man auch PS2 Games spielen. Das würde bedeuten: die 60GB Version wird massig an Preis verlieren, da PS2 Liebhaber eher ne 60GB V kaufen würde als die Standard 40GB V.
2. Sony will noch Platz lassen. Wenn jetzt alle die noch aktuelle PS3 kaufen, wer hat dann noch Geld, die absolut neue PS3 zu kaufen?
Nur mal das am Rande.
-
PS3 ist hat seit einiger Zeit wirklich Lieferschwierigkeiten. (genauso wie die Xbox).
Das Problem bei solchen Geräten ist immer, dass es nie eine genaue Lieferzeit gibt. Auf meinen Asus EEE musste ich auch ca. 6 Wochen warten!
Mein Rat: Handytick anschreiben, aber ansonsten keine Gedanken machen.EDIT: du verpasst ja auch nicht viel. Auch wenn du 4 Wo später das Gerät kriegst, geht die Welt nicht unter. Ich habe auch meine PS3 später erhalten, aber jetzt liegt das geniale Teil nur bei mir herum, da ich vorerst keine Zeit habe, damit zu spielen. Aber freu dich, wirklich geiles Teil! Hatte auch mal die Xbox 360. Die PS3 ist einfach nur super!