-
Zitat
Original geschrieben von Connie25
Ist ja echt nett von dir ReaveR, dass du dich so um mich sorgst. Allerdings brauche ich einen Computer und die 16,50 Euro hätte ich grad noch.
:p
Achso, dann wollen wir dich nicht hiervon abhalten :-). Beachte aber, dass unser Rat wirklich gut war.
(Ich frage mich eh, wofür du sowas gebrauchen kann. Ich brauche das EEE nur zum surfen. Für alles andere habe ich einen normalen Schlepptop)
-
Nur 5,90 Eur berechnet, danach Email gesendet, nach 10 Tagen erstattet.
Ich denke mal, dass die darauf ausgehen, dass es vielleicht doch niemand bemerkt.
-
Hi,
guten morgen!
Ich würde gerne wissen, ob Ihr auch ein Dual Core im Angebot habt (zB mit weniger Auszahlung).
-
Erfahrungsthread gibt es. Meine PS3 hatte auch Lieferverzögerung (aber halt nur 10 Tage)
-
ich meine, dass es zZt keine Prepaid Sticks von VF gibt, da diese ja relativ neu sind (in Bezug auf HSPDA II). Von daher gehe ich aus, dass es sauber laufen wird mit allen Karten.
Nur mal OT:habe gestern meinen EEE mitgenommen ins Freie und damit mit dem WnW Stick 3 gesurft. Wirklich geil, diese O2 Flat! Hat es im Freien auf DSL 4000 geschafft.
-
kann bestätigen: steht 12:00 drauf.
-
At YOgibear
Deine Frage, meine ANtwort:
Klick
-
Nicht nur Nigeria (woher haben die denn einen PC mit Internet-Anschluss???), sondern auch aus Rumänien und Amerika kommen die Betrüger. Gerade hier wird es brenzlig, wenn man da keinen Verdacht schöpft.
-
Ich habe meinen WnW Stick 3 kürzlich für ings. 75 Eur bei ebucht gekauft. Wer es neu haben will, der ist bei Darappa oder Handyflash gut aufgehoben.
Und statt Sticks kann man auch HSDPA Handys nutzen (dann hat man eine Sache weniger zu schleppen)
-
Oh ja, DSL 2000. Da hatte ich wohl eine Null zu wenig gehabt (vorher).