@ Masta U:
wow, sehr interessant. Wo hast du das gelesen/miterlebt? (oder Buch?) Würde mich sehr interessieren, was es noch so alles gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Masta U:
wow, sehr interessant. Wo hast du das gelesen/miterlebt? (oder Buch?) Würde mich sehr interessieren, was es noch so alles gibt.
Da steht doch Provider, also keine Stars.
Preisangaben nur bei Abschluss zweier D2 Vodafone Business Data Provider-Verträgen
EDIT: + 7 Eur Versandkosten, da Zuzahlung auch fällig ist.
Bei mir steht dasselbe, aber ich habe DSL200 Geschwindigkeit.
Ich habe damals bei Darappa WnW Data 30 für effektiv Null Eur abgeschlossen. Dann kürzlich bei Handytick den Tarif Max S, da ich viel im Festnetz telefoniere. Ich habe das Data 30 zwar nicht als Option, sondern als eine weiter Sim, aber auch nicht schlimm. Wenn ich mal mit dem Handy surfen will, stecke ich die Datenkarte rein.
Für dich empfehle ich dir auch: Max S und Data 30.
Ich kenne da ein ähnliches Auktionshaus. Mir fällt der Name nicht ein. Finger weg.
Außerdem: wo und wie hast du den 200 Eur GS gewonnen? (Das spielt sicherlich auch eine Rolle)
EDIT: es gab da einen Kleinkrieg zwischen der Firma (obige Name fällt mir nicht ein) und einen Blogger. Bei dem anderen Auktionshaus musste man 0,50 Eur /0,90 Eur bieten, damit der Preis erhöht wird. Gewinner waren am Ende nur die Auktionshäuser, denn User setzt 0,50 Eur ein, damit der Preis um 0,10 Eur erhöht wird! 0,40Eur nimmt dann die Firma ein. Bei 100 Usern wären das schon 40 Eur!
Ich empfehle dir das hier:
http://www.areamobile.de/tarife/
Ich selbst habe kürzlich T-Mobile Max S (über TTler habe ich es effektiv für ca. 6 Eur/Monat statt 15 Eur). Dann kannst du noch einen Datentarif-Option Data 5 (5MB) zubuchen, kostet 5 Eur mehr.
Also würdest du günstig wegkommen, wenn du das alles über einen TT-Händler machen läßt.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
(darf die denn auch die Firmenrabatt nutzen ?)
Gewerbescheinname muss auf Sie laufen.Und du weißt ja: wenn Freundin dann irgendwann ganz weg ist, nimmt sie evtl. die Karte mit :-). Dann stehst du ohne Flat da.
Achja, SMS kostet natürlich, nix kostenlos. Es sei denn, du wärst damit im Internet gegangen und hättest über einen kostenlosesn SMS-Dienstleister die SMS verschickt. Aber für ALLE GS-Kunden ist Vertrag AG-frei, unabhäng. davon von, ob sie ne SMS senden oder nicht (zumindest steht das ja in den AGB von O2)
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Ahh endlich wieder =) Diesmal schlage ich aber zu
2 Fragen hätte ich noch vor der Bestellung:
1. Schwanke noch zwischem dem 1. und vorletztem Angebot, wo liegt denn der Unterschied ob ich jetzt den w´n´w stick zum surfen nehme oder mein handy (LG Viewty, kann ja auch hsdpa)? Werde eh nur seltem mit Laptop surfen.
Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass der Stick viel Akku verbraucht. Das macht sich nur unterwegs bemerkbar. Beim EEE nimmt es gute 1 Stunde weg.
Das Handy hat ja einen eigenen Akku. Auch ein weiterer Vorteil beim Handy: Man kann Laptop und Handy per Bluetooth anschließen.
Wenn man zu Hause damit surft, ist das egal, was man hat.
Weitere Unterschiede gibt es nicht.
Egal ob mit oder ohne Vertrag, den WnW Stick 3 kann ich empfehlen. Ich habe es auch gekauft, zwar gebraucht, aber funktionieren tut er super mit der O2 Datenflat! Auch EEE-Linux kompatibel.
Also, für alle Roaming Fragen:
1) wenn O2 nix bringt, dann nutzt O2 das T-Mobile Roaming
2) in einigen Orten ist Roaming nicht mehr möglich, da zB das O2 Netz sehr gut ausgebaut ist und O2 das deshalb abgeshcaltet hat
3) so wie ich das hier im TT gelesen habe, wird O2 bald bundesweit Roaming abschalten, so dass Leute, die in den tiefsten Dörfern wohnen, überhaupt nicht surfen können (wenn es da kein O2 Netz gibt). Die ABschaltung wird voraussichtlich 2009/2010 sein, von daher sollte es kein Problem sein, da man inzwischen Roaming nutzen kann und bis dahin das O2 Netz besser sein sollte.