Kleine Korrektur: WnW Box IV , nicht VI!
Das wäre ja sonst eine Revolution.
Beiträge von Sliders
-
-
Darappa, weißt du, ob man das aucu in einem O2 Shop machen kann? Sicher ist sicher, denn wenn die auf einmal sagen, dass die keinen Fax erhalten haben, dann ist das auch so ne Sache.
-
Ich meine, Darappa hat vor kurzem gesagt, dass er nicht mit Eplus arbeitet bzw keine E+ Angebote macht.
-
01805 - 225515 (glaube ich. Korrigier mich, wenn ich falsch liege)
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Habe gerade bei o2 angerufen, bei mir ist der Rabatt nicht hinterlegt.Hast du danach gefaxt?
-
Danke, auch gefaxt.
Ich finde die Vorteile eines Selbständigen sind erwähenswert (gerade gelesen, wußte ich vorher nicht):1 Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages in den Tarifen o2 Genion/-mit-Handy, o2 Inklusiv-Paket/-mit-Handy und o2 Active Data erlassen wir Geschäftskunden (außer Rahmenvertragskunden) bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises der Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis), der auch noch bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss nachgereicht werden kann, den Anschlusspreis in Höhe von 25 € (aus technischen Gründen kann es passieren, dass der Anschlusspreis Ihnen mit der ersten Rechnung berechnet wird; in diesem Fall erhalten Sie mit der zweiten Rechnung eine Gutschrift in Höhe des Anschlusspreises). Sollte der Nachweis innerhalb von 21 Tagen nicht nachgereicht werden, werden Ihnen die 25 € wieder rückbelastet. Tarif-Konditionen, z. B. im o2 Genion-L-Tarif: o2 Genion L inklusive Festnetznummer und Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Im o2 Shop oder unter http://www.o2online.de können Sie prüfen, ob das Angebot bei Ihnen zur Verfügung steht. Mtl. Basispreis 20 €, Standard-Inlandsverbindungen 0,- €/Min. (gilt für Gespräche ins dt. Festnetz und ins Netz von o2 Germany, außer Rufumleitungen) bzw. 0,19 €/Min. (gilt für die übrigen Gespräche, außer Sonderrufnrn. und Videotelefonie), Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10.
2 Als Geschäftskunde mit einem Laufzeitvertrag von o2 kostenlos über Ihr Handy von o2 Germany im Inland. Erreichbar Mo.-So. 0-24 Uhr. Einfach anrufen unter 0179-44 44 333. Besser als ne 0180-Nr!
3 Als Geschäftskunde mit einem Laufzeitvertrag von o2 können Sie Ihr defektes Gerät bei Vorliegen der Gewährleistungsbestimmungen in der Regel innerhalb von 48 Stunden (abhängig vom Zeitpunkt der Beauftragung und der Verfügbarkeit des Gerätes) gegen ein neuwertiges, typgleiches Handy austauschen lassen. Der Austausch erfolgt an der vom Kunden gewünschten Adresse oder einem Shop von o2 Germany innerhalb Deutschlands. Der Austausch ist nur möglich, wenn das Gerät über o2 Germany bezogen wurde, ein Gerätedefekt innerhalb von 24 Monaten ab Verkauf vorliegt und es sich nicht um einen selbst verursachten Defekt handelt.
-
Ich dachte, DaRapp hätte das geklärt:
heute bekam ich ne Mail von O2:
o2 Germany - Sichern Sie sich Ihren Vertrags-Status bei o2!Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für o2 entschieden haben.
Damit wir Ihnen alle Vorzüge gewähren können, die Sie als Selbstständiger bei o2 genießen, benötigen wir einen Nachweis über Ihre Selbstständigkeit. Ohne diese Legitimation (z.B. Gewerbenachweis) dürfen wir Ihnen die bereits aktivierten Vergünstigungen nicht weiter bereit stellen und müssen Sie als Privatkunden einstufen.
Sichern Sie sich also Ihren exklusiven Status und senden Sie uns noch heute das Legitimationsformular und den Nachweis Ihrer Selbstständigkeit per Post oder Fax zu. Die Adresse bzw. Fax-Nummer finden Sie auf dem Formular, das Sie am Ende dieser Mail per Mausklick downloaden können.
Ein erfolgreiches Business mit o2 wünscht Ihnen Ihr
o2 Geschäftskunden-Service
Das Blöde: der Link, wo man das Formular downloaden kann, geht nicht.
DaRappa, hilf mir mal bitte. -
1) Hallo, welome.
2) Impressum in Signatur wäre besser
3) Bietest du nun Flyer oder Handy-Verträge an?
4) Grafikadresse von http://www.maroczone.com/ -
Es kommt meistens drauf an, wieviel Kohle man hat. Wenn man so bedenkt:
5000 Eur , darauf kommen 4,5% = 225 Eur i.J.Ist ja kein großer Unterschied zu 180 Eur (45 Eur Differenz pro Jahr). Wenn man mehr Kohle hat, dann sollte man woanders sparen gehen, Fonds zB. Einige sind auch sicher und bringen etwas mehr ein.
-
Verkaufe einen schwarzen Asus EEE 4G 701. 3 Monate alt, alles noch top! Dazu gibt es nagelneue 8GB SDHC Class 6 (die Beste sozusagen).
Rechnung gibts auch (hatte es bei Hitseller gekauft), 3 Monate alt.
Für unschlagbare 240 Eur + Porto.Referenz: TT-Vertrauensliste, ebay.
Gerne auch Abholung in Bonn (NRW).
KEIN TAUSCH!