Beiträge von Sliders

DSL 2000 Verbindung
    Download: 1937 Kbit/Sek
    Upload : 185 kbit/Sek
    Verbindung : 984 Verb/Min
    Ping Test: 66 ms

Stick direkt am USB Port:
    Download: 1650 Kbit/Sek
    Upload : 735 kbit/Sek
    Verbindung : 0 Verb/Min
    Ping Test: 123 ms

Stick mit USB Verlängerungskabel nach oben gehalten:
    Download: 2137 Kbit/Sek
    Upload : 275 kbit/Sek
    Verbindung : 0 Verb/Min
    Ping Test: 156 ms

1) Kann mir jemand sagen, wie gut ddie Werte sind?
    2) Was bedeutet hier Verbindungen?

Multicard ist nicht möglich. Wenn ich online in Mein O2 gehe und dann auf Multicard gehe, dann steht da: Multicard bei O2 Active Data nicht möglich.

EDIT: gestern stand das da so noch, heute finde ich es nicht. Anscheinend geht es doch. Jedoch fallen für die Aktivierung 24,95 Eur an. Berechnung der Multicard 0,00 Eur, Aktivierung kostet 24,95 Eur.
    By the way, habe die Bestellung für Multicard nicht gemacht, da ich die O2 Genion Card S eher seltener brauche. Leider kann man keien Multicard zwischen Debitel und O2 machen, wäre ja interessanter.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nicht soviel reden, sondern freunde werben

Das ist das Stichwort für die gute Nacht. Der Typ aus dem O2 Laden meinte, man kann auch einiges "kassieren" durch die O2 Freundschaftswerbung. Bin mir nicht sicher, ob das geht auch so geht (muss ja noch erstmal jemanden finden), zumal ich da nichts selber explizites in der AGB gelesen habe.

Habe WnW III, benutzte T-Mobile Web Manager. Klappt hervorragend. Man muss nur neuen Netz hinzufügen, weil alles von T-Mobile ist. Wenn da steht, dass evtl. weitere Kosten kommen können, dann ignoriere es, denn heute hatte ich im Shop nachgefragt: keine weiteren Kosten.

Moto hat besseren Empfang. Es kommt eher auf die Höhe an, nicht immer auf das Endgerät.

EDIT: at Sauron: kein Codewort. Habe einfach Anschlussgebühr befreiung geschrieben. Nicht wichtig ist, was da steht, sondern das es nachweislich (!) verschickt wurde.