Beiträge von Sliders

So ne normale Seite hat ja nur ca. 100Kb.
    Wenn man Filme/Bildergallerien anguckt, dann wirds mehr.

Das Komische ist ja: ich habe ja einen Netmeter eingesetzt. Das habe ich gestern ausprobiert. Ich habe den ganzen Tag gesurft, nur normale Seiten (hauptsächlich TT, monster, etc.)
    Das waren schnell mal 100MB! Ist ja klar, denn es wird alles berechnet, Down- und Uploads der Daten.

Hier ein Zitat von woanders:

"Also was mir jetzt nicht so gefiel sind die ziemlich brüchig wirkenden Scharniere, die auch bemängelt wurden. Ebenso ist das Touchpad definitiv zu klein und die zwei Maustasten sehr ungünstig platziert, ansonsten wärs aber wohl noch kleiner ausgefallen. Auch die Abmasse sind wegen der größeren Tastatur deutlich größer, was 8,9″ bei dem Gerät wieder eher ungünstig machen (wird unnötig viel Platz im Deckel verschenkt, aber nicht so schlimm wie beim EeePC 701er). Das Gerät soll zwar sehr leise arbeiten, wird dafür aber auf der linken Seite sehr warm."

Zitat

Original geschrieben von boozie

Der Slot scheint wie üblich auf der Rückseite des MoBos zu liegen, nur leider scheinen sie die Klappe gespart zu haben, dann müsste man das komplette Board rausnehmen um dran zu kommen.

edit:
    Die vorhandene Klappe ist angeblich zum Nachrüsten eines UMTS-Modems,was ja eigentlich eine feine Sache ist, aber total unverständlich, dass sie dann den Zugang zum RAM verbaut haben.

Total schwachsinn, was Acer hier gemacht hat. Man muss alles rausnehmen. Wie gesagt, bei Netbooks reichen 512MB aus. Da merkt man zu 97% keinen Unterschied zu 1GB RAM.

Würde mich mal auch interessieren, da ich auch WnW3 Stick kriege. Aber da man ja ne Flat hat, müsste das doch auch egal sein, oder???

SChraube raus,

und dann links und rechts vom RAM gibts so ein kleines Teil zum Befestigen. Die muss man nach aussen ziehen. Dann macht es klick und das Ding ist halb raus. Jetzt nur noch ziehen (das geht von alleine).

Es gibt ein Fach, wo die Platte drin ist und ein teil, wo RAM drin ist.