-
Zitat
Original geschrieben von mow
So, mein Kleiner ist heute angekommen.
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck :).
Hat jemand eine Ahnung wie ich den RAM-Riegel verbauen soll?
Habe bisher noch kein Laptop zerlegt...
Viele Grüße
Marc
Alles anzeigen
Geht super einfach:
Laptop umdrehen, 2 Schrauben raus, RAM schräg haltend rausziehen und den neuen RAM rein und danach wieder 2 SChrauben rein.
ALLERDINGS: ich weiß zwar nicht wieviel RAM dieser One hat, aber 512MB reichen generell vollkommen bei den Netbooks aus, da man mit diesen eh nicht spielen kann. Und außer surfen und Office nutzen, wird man da auch nicht mehr machen. Wer es möchte, sollte dann auf 1GB hochgehen, aber mehr ist unsinn.
-
Jo, bei mir auch! *Freu* Jetzt muss nur noch mein HSDPA-Stick kommen (bei ebay gekauft) und dann kanns los gehen... Danke!
-
NN ist auch Müll. Du wirst doch wohl nicht erwarten, dass man das Paket öffnen darf? Ist mir neu, dass man das darf. Lieber paar Euros mehr als Müll von Thailand zu erhalten. Außerdem kann im Paket ja auch ein Fake Handy drin sein.
-
Naja, ich warte auch. Ich hoffe mal auch, da morgen der neue USB UMTS Stick ankommen sollte und ich sofort loslegen wollte. (Komisch fand ich aber immer noch, dass keine Schufa Anfrage vorkam)
-
Guck mal im Kundencenter Login. Meistens ist da der Eintrag vorher.
-
Wenn die Provisionen der Händler höher werden, dann soll es mir mit den Stars egal sein, aber das ist ja wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass die Provision um mehr als 50 Eur steigt.
-
Wahrscheinlich meinst du die Stars bei Datentarifen. Da gehen ja keine Stars mehr wie ich das gelesen habe (hat ein Händler hat gesagt).
-
Aha, keine Stars mehr? Quelle?
-
Das ist ja schon klar, dass du es nur machst, hauptsächlich wegen dem Stick. Es sollte theoretisch klappen mit Websessions, aber ausprobiert habe ich es nicht. Wenn du es ohne VT neu kaufen möchtest, dann kann man es so was bei eba- für ca.70-75 Eur von privat ersteigern. Auch ne Alternative, um keinen VT ans Bein zu hängen.
EDIT: evtl wäre für dich auch eine (T-D1/VF EasyBox/ E+ SurfMini) Box interessant, kostet nur ca. 35 Eur bei eba-, kann auch bis HSDPA I.
-
Wenn der Verkäufer es kann, dann frage mal Handyflash, ob er es auch kann, denn hier im Forum können die Händler eigentlich dasselbe oder zT noch bessere Angebote anbieten.