Ich kenn das LS-Portal schon einige Zeit, muss aber fragen, warum der Aufwand gemacht wird, wenn die Preise durchschnittlich nur 5 Eur günstiger sind als der reguläre Preis von Euch.
Beiträge von Sliders
-
-
Such mal nach Sparhandy. Ich find es trotzdem unsinnig, Verträge zu machen, um es als günstigen Kredit für nen Urlaub zu nehmen.
-
Versandinfo kommt meistens am frühen Abend (so gg 17-18 Uhr und mehr) so wie ich das bei D. kenne.
-
Oder so:
Hotline = HandynummerDa du 5 MA hast, übernimmt jeder MA das Handy zB 2 Std am Tag.
Alternativ kann es auch jemand machen, der es von zu Hause macht. Ich denke, 10-15 Eur pro Tag sind ok, wenn man bedenkt, dass es nicht so viele Gespräche sind.
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Also ich habe für 100,-€ kein PSP gefunden! Gebrauchte Slim Version ab 140,-€ !Mann, die Preise haben sich ja aber wirklich geändert. Letzten Jahr hatten die Dinger bei ebay ca. 160 Eur gekostet, vor 1 Monat habe ich mal nochmals die Preise geguckt. Die lagen so bei 110 Eur (denn die vielen Liveshopping Portale wie Guut, Alternate & Co hatten es für 125 Eur neu angeboten). Jetzt sehe ich,d ass die Preise wieder so auf 150 angestiegen sind. Wenn, dann warte nochmals ab, denn die Dinger kommen wieder in liveshopping Portalen,
-
Die PSP Modell 2004 ist das aktuellste Modell. Allerdings ist der Preis für effektiv 70 Eur ja wirklich shhit, vor allem, wenn man dafür einen Vertrag abschließen muss!
Der Grund ist einfach: für ca. 120 Eur kriegst du das Teil ohne Vertrag. Bei ebay kriegst du ein neues für ca. 100 Eur. Also, spar dir einen Vertrag, denn vielleicht kommen noch weitere TOP VF Angebote und dann könnte es knapp werden, wenn du bereits VF Verträge hast. Ich habe zB eine PS3 mit nur einem VF Vertrag für effektiv 120 Eur bei Deltatecc bekommen. (DIe Deltatecc-Aktion ist bereits vorbei) -
Eins kann ich dir sagen: handytick kann man vertrauen, ist auch im Forum derselbe Händler.
EDIT: wegen 50 Eur Gewinn würde ich mir garantiert keinen 24 Mon VT am Bein binden. Wenn du den Tarif brauchts, dann ok, da es kostenlos ist, aber so garantiert nicht.
-
Da in Teilnahmebed. nix steht, würde mich interessieren, ob für Active Data Internet Paket L auch FW gibt? Wenn ja, geht es auch dann, wenn ich den Vertrag bei DaRappa abgeschlossen habe und mal kurz einen Werber suche, mit dem ich dann die Provision teilen kann?
-
Hallo Sebastian,
was ich sagen wollte: es geht nicht um den Titel des Kaufmanns, sondern dass ein Gewerbe betrieben wird.
Def. Gewerbe: Gewerbe ist grundsätzlich jede wirtschaftliche Tätigkeit, die auf eigene Rechnung, eigene Verantwortung und auf Dauer mit der Absicht zur Gewinnerzielung betrieben wird.
Der Punkt mit dem Kaufmann und dessen Vorteile hast du richtig verstanden, aber es spielt in deinem Fall (wegen deiner 1. Antwort) keine Rolle, da es hier um Gewerbe geht und nicht um die Frage des Kaufmanns.
Aber gut, es ist ein OT-Aspekt. Wünsche trotzdem Glück und Gelingen!
-
Zitat
Original geschrieben von mobile_maniac_de
sozusagen beides. Ich habe ein Nebengewerbe eröffnet und bin aufgrund der Tatsache, dass ich noch keinen Umsatz über 300.000 Euro im Jahr habe kein Kaufmann nach HGB...
Häh? Gewerbe ist Gewerbe, egal ob 0 EUr, 100 Eur oder 1000 Eur Umsatz. Und das mit Kaufmann und HGB ist ne andere Sache, auf die ich nicht eingehen will.EDIT: siehe Klick unter Kann-Kfm.