Beiträge von Sliders

    Ich halte mich generell zurück, wenn auch nicht so interessante Angebote da sind, aber hier muss ich was sagen, vor allem, weil die lokalen Händler besser sind. Mit so was kann man nur wenige Kunden ansprechen.


    1) Die Preise sind deshalb nicht so doll, weil die örtlichen Händler wie T-Mobile oder Freecom die Handys zumselben oder günstiger anbieten.


    2) Außerdem steht da nichts von Versandkosten. Das spielt ja auch eine rolle.

    Ein ehrlicher Tipp: spare etwas und spende etwas . Es müssen keine 100 Eur pro Monat, sondern 10 oder auch 20 Eur pro Monat spenden! Egal ob DRK oder andere Vereine. Ich selbst verdiene wenig, aber spende trotzdem etwas, da ich es für notwendig halte, dass wir auch für andere da sind.

    Nette Seit, sieht schick aus. Spam-Schutz durch Bild-email ist auch gut gelöst.
    Der Name ist auch gut, allerdings ist es auf den ersten Blick verwirrend: ich dachte zunächst daran: dertee baukasten. Ich dachte, was ist dertee?
    Eventuell wäre es sinnvoll, noch eine Domain zu registrieren zB tee-baukasten.de

    1) T-Mobile hat nix mit Mobilcom zu tun, daher sind beides separat zu sehen. Also, wenn keine Mobilcom Verträge vorhanden sind und Schufa ok ist, sollte Duo kein Problem sein.


    2) Ich denke, wenn nur einer durchgeht, wird es storniert. Oder er bietet eine Alternative an.


    3) 3 Verträge sollten schon erlaubt sein.

    Ich habe mal bei der Bank gearbeitet:


    1) Ein Zurückholen ist nicht mehr möglich sobald das Geld dort eingegangen ist. Umkehrschluss: falls er die Überweisung getätigt hat und das Geld noch nicht drauf ist, kann er es zurückholen.


    2) Geld kann aber zurückgebucht werden, wenn irgendwie festgestellt wird, dass der Geldempfängername nicht mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmt. Ein Kunde kam deshalb sauer auf uns zu, weil er schon die ebay-Ware an den Ku geschickt hat und 1 Tag später das Geld zurückgebucht wurde. Ich glaube, nach der AGB unserer Bank kann die Bank das innerhalb von 14 Tagen machen. Also, mal kurz in Eure AGB reinschauen. (Einige ebayer lieben es, absichtlich einen falschen Empfängernamen reinzuschreiben)

    Da ich nun eine mobilen O2 Flatrate kriege, würde ich gerne wissen, welcher Stick empfehlenswert für den Linux Betrieb ist. Habe mich eingelesen und gesehen, dass WnW Stick III und der VF Stick (E172) funktionieren sollen. Wird es Probleme geben, wenn ich darin die O2 Karte nutze?


    EDIT: funktionieren eigentlich alle Boxen zB EasyBox?