ja, ne Canon Ixus oder eine Casio exilim. Sehr gute Qualität, schlank und super Preis.
Beiträge von Sliders
-
-
Ein Blick auf die deutsche GOTD bringt manchem zum Lachen vor allem die täglichen Kommentare, die 90% rein gar nichst mit der Software zu tun haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
hab auch noch ne frage: was machen wir wenn ich für das Abuchungskonto keine EC Karte habe?dl
irgendeine Bankkarte wirst du ja wohl haben.
Wenn du es vom betroffenen Konto keine hast, dann mach es so:
anderes Konto nehmen (du bist dort der Kontoinhaber), nach Vertragsaktivierung kannst du sofort andere Kontodaten eintragen, so dass das ursprüngliche Konto nicht belastet wird. -
Ich suche einen UMTS Stick, ich denke mal das der WnW Stick III und der Vodafone E172 Stick passen müssten.
Angebote sollten günstig sein. -
Kannst es eigentlich jederzeit unter Einhaltung der Kü-Frist kündigen. Am Besten ist es: anfangs (in den ersten Monaten) oder in der Mitte (also zB nach 1 Jahr) zu kündigen, so dass du es am Ende nicht vergisst.
SChriftlich kündigen. -
Ganz einfach: weil offiziell O2 Auszahlungen "nicht mag". So, ich hoffe nun, dass es klar ist. Genau darum sollte man hier nicht darüber diskutieren. Entweder es ist klar oder man fragt einen per PN.
-
Was ich kenne:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/
und
das PS3-Forum bei Amazon
Beides ist sehr gut, um sich auszutauschen.
-
-
miky:
1) Ja, doppelte Auszahlung
2) ich meine, dass es egal sei, werder Bankkontoinhaber ist. Im Zweifel kann man es jederzeit nach selber online ändern. -
Ja, so würde ich es auch sehen.
Alternativ würde ich dir Nokia 1600 und AT-Urlaub empfehlen. Kostet auch so um den Dreh (15 Eur).