ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
afaik einmal ( Am Anfang )
Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is
Ja, ich meinte diesen Vodafone Stick. Was würde es mit diesem O2-Vertrag kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
afaik einmal ( Am Anfang )
Huewai kann ich nichts anbieten... ausser dem Vodafone Stick so wie er im Shop is
Ja, ich meinte diesen Vodafone Stick. Was würde es mit diesem O2-Vertrag kosten?
Darappa, da du ja gerade hier bist:
muss man zB nach 1 Jahr den Gewerbenachweis nochmals einreichen oder muss man es nur 1x pro 24 Monate?
EDIT1: ich suche auch einen Huewai Stick E172. Hast du da so ein gutes Angebot (ich brauche eins und leider kann ich es nicht dazu bestellen mit O2 Vertrag - ohne VT kostet es ca. 199 Eur)
SE T280i Silver on Black Handy für 79 Eur
Quad-Band, BT, 1 MP-Kamera
Ist jetzt sicherlich der absolute Mega-Knüller, aber preislich recht interessant. Bei Toom gibts die braune für 99 Eur (teuer).
ZitatOriginal geschrieben von kues
Dann solltest du aber vorher die AGB/Fußnoten zum Active Data lesen. Dort ist eindeutig angegeben, daß das D1-Roaming jederzeit abgeschaltet werden kann. Wird ja auch nicht mehr groß mit geworben. Ich würde davon ausgehen, daß noch bis Ende 2008 TM-UMTS- und bis Ende 2009 TM-GPRS/EDGE-Roaming möglich sein wird -in Gebieten die nicht schon vorher gesperrt wurden bzw. werden.
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das also, das nach der Abschaltung zB an dem Ort, wo es kein O2 Netz gibt, auch keine Möglichkeit vorhanden sein wird, das Internet über diesen Tarif zu nutzen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie schnell ist denn so eine Datenflat? Ich habe bei mir zuHause normal DSL2000. Ist das vergleichbar mit der Geschwindigkeit oder schneller?
Und weiß einer mehr? Eventuell ist die Frage untergegangen.
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Also mit dem gewerbeschein sollte es funzen?
Wie lange gilt denn das Angebot noch bzw. wie lange dauert die Ausstellung des Scheines?
Geht in 5 Minuten. Einfach Perso + 20 Eur mitnehmen.
Wie schnell ist denn so eine Datenflat? Ich habe bei mir zuHause normal DSL2000. Ist das vergleichbar mit der Geschwindigkeit oder schneller?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und ? Dann bin ich aber verpflichtet, ein Gewerbe zu führen, Steuern zu zahlen, Abrechungen zu machen und zum Finanzamt zu rennen, oder ?
Wenn man zwei WnW-Sticks bestellt, ohne Vertrag, gibbet dann auch keine VK ?
Naja, dort wo Steuererklärung musst du dann nur 1x pro Jahr machen (da eh Umsatz unter 17500 Eur p.a.) und auch das ist einfach: überall bei (Gewerbe) Einnahmen/AUsgaben nur 0 schreiben, der Rest ist selbsterklärend.
ZitatOriginal geschrieben von master._d
was ist so besonders an den Receiver?
eigentlich gar nichts, ganz ehrlich. Anfangs dachte ich, dass es sich um einen HD Receiver handelt, aber es war dann nur ein Otto-Normal-Receiver.
Unabhängig jetzt von diesem Angebot muss ich sagen, dass sich neuerdings jeder Händler gerne von Liveshopping Hype anreizen lassen und jeder mal kurz nebenbei so einen Day-Deal anbieten will. Es soll natürlich jeder machen, was er will, aber ich finde, dass diese Day-Deals langsam eh uninteressant werden, da 90% aller Day-Deals kein Preishit sind. Meistens sind diese nur max. 10% günstiger als Idealo. Und in 90% der Fälle kriegt man das Teil eh günstiger bei ebax. Wenn man es braucht, dann sind 10% weniger ein Schnäppchen, ansonsten sind es 90% "Falschinvestition".
Wie heißt es doch?Schuster bleib bei deinem Leisten.