Beiträge von Sliders

Der Name auf der Denic Seite stimmt schon, denn so wie er mir sein Lebenslauf vorgesetzt hat, da stand auch, dass er Türke sei.

Naja, ich habe eher auch einen schlechten Eindruck gehabt:

- er bot Dienstleistungen fürs Handy an. Ja, da habe ich dann näher mal gefragt, was Sache ist.
    - Zunächst war der Preis bei 5 Eur, im nächsten PN stieg es auf 15Eur und dann irgendwie auf 25 Eur, obwohl es nur um ein und dieselbe Leistung ging. Das war mir dann doch sehr komisch, denn warum sollte der Preis sich innerhalb von 15 Minuten 3x ändern? Auch Anfragen wurden sehr komisch beantwortet.
    Als ich auch nach den Details zu Preisänderung fragte, antwortete er mir folgendermaßen: statt richtig zu antworten, hat er mir seinen Lebenslauf vorgesetzt.

Auch teilte er mir mit, dass die Mods gerne öfters seine Signatur löschen...
    Ja, da war dann Ende, denn so was ist ja mehr als unseriös.

Habe hier einen neuwertigen Hama Imos Bluetooth Headset. Ich hatte es nur 5-6x genutzt und danach lag es nur zu Hause, daher wie neuwertig und voll funktionsfähig.

Lieferumfang:
    -Headset inkl. abnehmbarer Bügel
    -Beschreibung
    - Auto- und normaler Ladekabel

Das Besondere: es gibt zusätzlich einen Autoladekabel, den es so in der Originalverpackung nicht gibt! Daher ein Schnäppchen!
    Preis inkl. Versand: 7,50 Eur
    Gerne auch Abholung in Bonn (dann 6,50 Eur bei Abholung).

Re: Kann man sich gegen Schuldenmacherei von Eltern wehren?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    [b]
    Gibt es irgendeine Möglichkeit sich als Kind rechtlich gegen die unverantwortliche Schuldenmacherei von Eltern zu schützen. Empfiehlt es sich, Kreditanbieter auf die aufgrund der Umstände nicht gegebene Kreditwürdigkeit hinzuweisen...klar, bei dem relativ hohen Nettogehalt kriegt man Kredite, aber welche Kosten dagegen stehen, kriegt eine Bank, wenn es nicht gerade die Hausbank ist, ja nicht mit.

Vielen Dank für qualifizierte Antworten.

Ganz klares Nein! Ich habe diesen Klimbim schon mal durchgemacht. Näheres erläutere ich dir per PN.

Vorab: es gibt bereits eine Umfrage hierzu (monatl. Ausgaben), allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit dieser auch die "offiziellen" Gesamt-Rechnungen (vs tatsächlichen monatl. Ausgaben) berücksichtigt.

Gestern abend saß ich vor PC und hatte mir mal die Rechnungen downgeloaded. Ich dachte immer, dass es so bei monatl. bei ca. 100 Eur liegt (also, alle Rechnungen). Und ich war doch überrascht, dass es doch 175 Eur sind, die monatl. von verschiedenen Konten abgehen.

Es ist sicherlich so, dass darunter auch viele günstige Verträge sind (zB komplett kostenlos), aber das es dann so knapp 200 Eur wird, hätte ich nicht gedacht.
    Da würde ich mal gerne wissen, was ihr so an monatl. Rechnungen habt, unabhängig davon, ob es 1 oder 20 Verträge sind.

Ich hoffe mal, dass der Mod da jetzt nichts dagegen hat, ansonsten bitte ich um Verschiebung oder Schloß.

Ich finde: bei ebax ist mir das egal, ob 7 oder 70 Eur (denn wer lustig ist, zahlt auch die 70 Eur), aber auf TT sollte man doch faires Porto anbieten, aber bitte nicht 8 Eur! Das ist ja quasi TT-inhuman.
    Aber ansonsten wünsche ich viel Glück mit dem verkauf.

Was ich auf jeden Fall empfehlen würde: da kann man so ne Prepaid Sim-Karte (fängt mit L an) kaufen, mit der man weltweit festnetzgünstig für 4 p telefonieren kann, in Handy Netze nur 9p ! Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man etwas mehr zB nach Deutschland anrufen muss.