Ich pushe nochmal hoch. Leider habe ich auch keine Antwort per Email (2x) und Threadposting erhalten, daher pushe ich nochmals hoch in der Hoffnung, dass einer von den deltatecc MA hier zufällig heute mitliest. Danke.
Beiträge von Sliders
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BaronZitzewitz
hab eine Nachricht von jemandem bekommen:"Hallo!
Nur, da ich es gesehen habe und ein Bekannter da so seine eigenen Erfahrungen gemacht hat: Ebay hat Ihre Auktion schon einmal beendet - ich würde das mit dem PayPal-Gutschein nicht weiter verfolgen. Ebay bzw. in diesem Falle PayPal handelt auch schon mal gerichtlich. Das gilt also lt. § 263a StGB als Computerbetrug, zieht ein Strafverfahren nach sich und die Rückzahlung der Summe. Dies ist meinem Bekannten passiert - er musste 400 Euro an PayPal zahlen und hat jetzt einen Eintrag im Vorstrafenregister... Nur als kleiner Tip.
Gruß, "Was haltet ihr davon?
Nichts! Sicherlich kann es sein, dass ebay den Anbieter und Nutzer dieser Fake Auktionen keine PP Gutscheine anbieten wird, aber das mit Gericht und ähnliches ist QUATSCH! Es ist jahrelang bekannt, dass PP ja so gut wie nie vor Gerichten zieht. Das hat auch seine Gründe, denn in 99% würde PP verlieren, daher!
-
1x Samsung C260 ohne Simlock /Branding NEU 24 Eur inkl. Porto
2x dasselbe Modell: 44 Eur inkl. Porto.
-
Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. (laut Zitat)
-
Zitat
Hallo deltatecc,
heute bekam ich die 1. rechnung, darunter wurde auch die AG berechnet. Was nun?
Hallo,
seid ihr noch da?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von omek
Hm, wenn ich 4 pakete nehme. kann ich dann überhaupt sovile Xtras auf meinen Namen machen?Sollte möglich sein, denn so wie man hier und da liest kann man bei T-Mobile super super viele Xtraś machen.
-
Sagt mal, habt ihr noch so andere Samsung Prepaid Handys (zB C260)?
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Auf die Callya Karte kann man noch Stars anwenden und 10euro absahnen.
Höchstens 1 Eur (= 100 Stars!)
-
Metal Gear Solid 4 kann es definitiv nicht sein. Das Teil kostet hier Unmengen (ca. 50 Eur bei ebay)! GTP5 kostet bei PS3 Store 39 Dollar! Da wirst du wohl nicht erwarten können, dass das brandneue Spiel für 10 Eur geben wird.
-
Hallo deltatecc,
heute bekam ich die 1. rechnung, darunter wurde auch die AG berechnet. Was nun?