Ein kleiner Zwischenstatus: habe im anderen Forum mal heute gelesen, dass heute/(Gestern?) statt dem Bobby Bike ein Gratis Bobby Car ankam. Naja, auch gut, aber ich denke mal, dass eh nicht alle kriegen werden. Es gibt noch viele, die zB von Anfang an bestellt haben, aber noch nix bekamen.
Beiträge von Sliders
-
-
Ich möchte ein Praktikum im Ausland machen, Europa, Arabien oder besser Asien.
Prakitikumsrichtung: BWL (also zB Marketing oder Produkt Management oder ähnliches)Würde gerne wissen, wo Ihr ein Praktikum gemacht habt und wie so die Bezahlung aussieht (das ist antürlich wichtig, um es zu finanzieren).
-
Bitte kein Norton. Andere Freeware tun es auch. Und wie immer gilt: ein vorsichtiger Klick im Internet ist besser als unvorsichtige Klicks, bei denen man sich so manche Viren holen kann.
Daher: NoScript und zB auch McAffee Siteadvisor installieren. Und keine Schmunzel/Hacker-Seiten besuchen
-
Kann man die nicht irgendwo ausleihen (größere Bib?), da man Filme ja eigentlich nur 1 -2 x anschaut.
-
Das bei der Postbank ist günstig, ca. 50 Eur pro Jahr.
-
13 Fr ist immer mein Glückstag! Wirklich!
-
Mal aus Neugier: was kostet so was in Minimum? Hatte mal vor ca. 2 Jahren so was auch gesucht, kostete ca. 150-200 Eur p.A.
-
Was waren da für Geschenke???
Achja, du bist der Einzige, der sich quasi dumm angestellt hat. Es gibt ja viele Leute (man schaue nur die betreffenden Foren an), die REGELMÄßIG Gratis-Artikel (1x, nicht 5x) bestellen, aber dazu kommen ja Artikel von 0,99 Eur dazu, so dass niemand sagen kann, dass nur Gratis-Artikel abgestaubt werden.
Aber ganz ehrlich: die meisten Gratis-Dinger sind doch NUR MIST! Wer ehrlich arbeitet, der kann sich so ein Mist, den er eh nicht braucht, für paar Euros kaufen.
-
Kurz: die dürfen das. Dazu gab es mal auch ein Urteil.
-
Das es nicht rechtlich gesehen ok ist, ist ja wohl jedem klar.
Das Problem ist allerdings, du weißt nicht wofür er es braucht. Das kann viele Gründe haben. Es muss nicht nur Kredit oder Miete sein! Und aus diesem Grund: lass es sein, denn wenn er Schwierigkeiten kriegt, dann kannst du auch Schwierigkeiten kriegen, obwohl ich das bei Miete und Kredit wahrscheinlich ausschließen kann, denn 1. wird der Freund nie zugeben, dass der Schein gefälscht ist und 2. können Bartransfers nie nachgewiesen werden.
Am Besten: er macht irgendwo ne Putztätigkeit und läßt sich das bescheinigen, dass er richtig arbeiten geht. Oder auch Zeitungen austeilen.