-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Bei mir ist jetzt Schluss mit Conrad's 'Überaschungspaket'-Bestellungen. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.
Das gilt übrigens für alle Ü-(Veräppel)Eier, denn wie gesagt: niemand hat was zu verschenken und solche Ü-Eier sind immer eine gute Gelegenheit für Händler, um 1. Lager von Restposten aufzuräumen und 2. gutes Geld für solche Waren zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Auch bei Rechnung oder Lastschrift ändert da Conrad nix mehr. Entweder funktionert der GS oder nicht und wenn nicht, so wird das auch sofort angezeigt.
Ich bin zwar nicht betroffen, da ich da noch nie eingekauft habe, aber wenn man googelt, dann sieht man das Gegenteil. Daher kann ich den User kaputer nur bestätigen!
-
Wow, bei Euch geht es ja krass zu. An unserer FH im Wirschaftssektor reicht es aus, wenn du nur Herr Schulz sagst statt Herr Prof Schulz oder per Email noch so ein Dr-Anhang dranhängen, aber an der Uni ist es halt noch immer so. Beim Gespräch würde ich es "Hallo Herr Schulz" sagen, aber auch "Hallo Herr Prof. Schulz" geht auch, obwohl ich es komisch fänden würde, wenn der Prof was dagegen hat, wenn du das prof weglässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Bei mir hat auch kein Gutschein gefunzt, dann hab ich ohne bestellt.
Aber hast du drauf geachtet das der Bruttowert über 25€ ist?
Du kannst auch 100 Eur bestellen, die GS werden trotzdem nicht klappen. Siehe Google-Erfahrungen.
-
Alles nur Müll! Nix bestellen, nur wenn man da was wirklich dringend kaufen muss, aber ansonsten lohnt sich der Schnick-Schnack nicht. Ich wette, dass Conrad auch 4,99 Eur verlangen könnte, denn ich bin sicher, dass die Leute dennoch bestellt hätten.
EDIT: vergiss die GS! Die klappen eh nicht. Das hat den Grund, das die meisten abgelaufen sind. Leider steht nicht überall dran, bis wann die gelten. Thema Conrad und GS ist auch so ein Thema, welches man nachgooglen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Und auf alles nochmal -6,66
6,66€: 020185-6T
es gibt diverse GS, die ich mal so ausprobiert habe, aber keines funktioniert.
-
Ladegerät für null Eur dazu bestellen: 200161-6T
Ich habe einiges im Warenkorb getan (auch ne Mini Tastatur für 14,95 Eur) , aber dann habe ich es doch sein gelassen: was solls schon gutes geben? Hier hat niemand was zu verschenken. Das sieht man doch bei allen Überraschungspaketen, die überall in Liveshopping Portalen oder sonst wo angeboten werden! Außerdem bin ich mir sicher, dass es nicht nur max. 1000 Sachen sind, sondern weit mehr. Und das ist die BESTE Möglichlichkeit für nen Händler, den Lager zu entleeren.
-
(Es sei gesagt: Garantie ist nicht mehr vorhanden)
Ich habe einen Medion DVB-S Sat Receiver mit 80 GB Festplatte (ca. 50 Std- Speicherkapazität). Nun zeigt er trotz Löschung aller Filme nur 16 Std Kapazität. Gibts irgendwelche Ideen, woran es liegen kann? (Weiß einer, ob man generell Sat-Festplatten formatieren kann?)
-
Habe meinen BWL Abschluss nun in der Tasche (Dipl-Kfm).
Ich habe zwar starkes Interesse, irgendwie weiter zu studieren in Form von MBA oder viel besser: Promotion, allerdings weiß ich nicht, wie so der aktuelle Stand ist.
Im Internet finde ich nur Webseiten mit Infos, die doch relativ veraltet sind (6-7 Jahre alte Infos).
Hat einer das mal von Euch gemacht oder weiß einer, wo man es ohne große Hürden machen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von robbederob
Hallo, ist ein Tarifwechsel nach bestimmter Laufzeit möglich? wenn ja in welchen Tarif?
mfg
Werf mal kurz eine Blick in den Provider & Netzbetreiber Unterforum-Thread. Da gibt es einen aktuellen Thread, wo alles genau steht.