Beiträge von Sliders

Es ist sicherlich möglich, in einem anderen europäischen Land zu gehen und sich dort beim Meldeamt zu registrieren. Die prüfen in der Regel auch nicht immer den Mietvertrag, somit könnte man jede Adresse angeben, aber das wäre echter Betrug. Und darauf sollte man es nicht ankommen lassen.

Wenn du eine Adresse für Briefe im Ausland haben möchtest: die gibt es. Man braucht nur zu googlen. In England gibt es die, normale Hausadressen. Gegen Entgelt leiten die die Briefe weiter.

Aber wie gesagt: ich wäre sehr vorsichtig, was du da machst und wofür.

Auf Anhieb stinkt uns vielen deine Sache....hört sich nicht legal an.

Die Frage ist: wieso müssen die Stars alles bis zum Ende bleiben? Bei Gottschalk sind einige nach ner Stunde weggegangen.

Ich glaube, der Übersetzer war auch doof. Wenn dir da jemand immer reinträllert, der ist witzig, obwohl man es nicht witzig findet, dann ist das auch nervend.

Hanks hat es verstanden, worum es geht. Doof ist er nicht, aber ich denke, das hat ihm einfach nicht gefallen. Kulturen sind halt anders. In der Tat können 3 Stunden viel sein.

Ich finde es so oder so fraglich, warum Wetten Dass noch weitergeführt wird.

Re: Re: Re: Art-Nr. > Sendungs-ID ?

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Eben, da Versandkosten ≠ Porto sind. Bspw. kostet ein Packset M bei DHL alleine schon 2€. Aber auch das ist eine andere Geschichte ;)

Gruß Kai

Ich sage nicht, dass der User 1:1 Porto verlangen soll, aber ich erwarte von jedem anständigen privaten Verkäufer max. 1,50€ Gewinn auf Versandkosten. Und da sind 2,20€ schon eine Frechheit.

Ich ärgere mich auch zwar, wenn jemand 6,90€ verlangt und für 5,90€ versendet, aber ich akzeptiere es. Aber 2,20€ sind schon viel. Aber again, es kommt auch auf die Relation zum Verkaufspreis an und ob man günstig den Artikel ersteigert hat oder nicht.

Wenn man ein großes Schnäppchen gemacht hat, ist wohl vielen egal, wenn Verkäufer noch 2€ draufschlägt.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Schließe mich der Aussage "irgendwie fehlt da etwas" bei Skyfall an. Der Film ist ok, meinetwegen auch gut. Aber es fehlt etwas. Es fehlt ein Auto, es fehlen sehenswerte Stunts, es fehlt im Grunde sogar eine ordentliche Story. Und der tolle Bösewicht, von dem die ganzen Kritiken schwärmen, ist eine Lachnummer. Nein, Javier Bardem ist ein großartiger Schauspieler und er füllt seine Rolle auch 1a aus, aber das Drehbuch hierzu ist halt "blöd".

Fakt ist: Das Ding ist definitiv nicht so toll wie der Megahype (Zuschauerstartrekord in UK usw., bei uns im Kino gleich in 3 Sälen parallel und 5x am Tag, Medienberichte ohne Ende, ...). Und 11 Euro ist das Ding auch nicht wert, eine Unverschämtheit dieser Preis.

8/10

Das sehe ich genauso. Bei Bond war immer was markantes dabei. Der Bösewicht war echt ein Witz. Was man aber bemerkte ist, dass der Film einen anderen Schwerpunkt gelegt hat.
    Ich finde auch, viele Szenen kamen zu kurz. Man müsste sich auf eine ordentliche Story konzentrieren. Na gut, egal. Mittlerweile wird die Liste der "na-ja" Filme auch lang.

Den Film Hobbit werde ich mir wohl nicht anschauen. Generell fand ich LOTR super, aber ein Film über Hobbits? Da schaudert es mir, will nichts erwarten. Hört sich wie bei Star Wars an, wo dann ein eigener Film über Wokies gedreht wurde und auch floppte.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Bin ja nicht so der Trickfilmfan :D , daher meine Frage.
    Lohnt sich Madagaskar 3 ?
    Auch ohne die Teil 1 & 2 gesehen zu haben und vor allem , ist 3D ein Muss ?

Ja, lohnt sich. Ganz nett gemacht. Habe ich gerne geschaut.

So, nun zum eigentlichen Thema: Bond Skyfall

Viele werden sagen, dass der Film der beste Bond Film ist. Ich bin da geteilter Meinung. Es hatte nette Szenen, war auch actionreich, nette Szenen, aber irgendwie fehlte mir was.

Und diese ständige unterschwellige Botschaft "Old ist Gold" zog sich wie ein Kaugummi hin.

7/10

Habe das Schreiben auch erhalten und überwiesen, weil berechtigt.

Nun ja, der Witz war ja: Eplus hatte mir auch damals 5€ geschuldet. Aber war mir damals egal. So, da dachte ich: wenn die von mir Geld wollen, will ich auch meine 5€ haben.

So, dann rief ich an: ja, wenn sie schon von mir 25€ haben wollen, dann will ich auch die 5€ von ihnen haben, die sie mir schulden.

Die Frau meinte: Ja, wieso melden Sie sich dann jetzt, so spät, piepapo.

Dann meinte ich: sie haben sich ja auch so spät gemeldet.

Die Frau wiederholte sich immer nach dem Motto, dass es doch ein Unding sei, dass ich mich so spät melde und warum ich da nicht vorher geachtet habe.

Ne klar, wenn die Geld wollen, ist es egal, wenn es spät ist, aber wenn ich im gleichen Zug mein Geld fordere, dann wollen sie nicht mehr.

Schade...dass alles immer größer wird. Bis 4 Zoll ok, aber alles darüber wird schon schwierig für mich. Aber das Gute: Samsung setzt einen verdammt guten Preis. Da müssen die Konkurrenten schon mitziehen. Falls nun die TT-Händler ein super Angebot machen, dann wäre das ein Traum.