-
Re: Art-Nr. > Sendungs-ID ?
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
Wer haftet denn nun für ein eventuell abhanden gekommens Päckchen, der Depp der das so aufgegeben hat, oder der Depp (ich) der das so akzeptiert hat, bei 6,- Euro VK?
Zweimal hatte ich auch "Deppen", die gemeint haben, es als Päckchen versendet zu haben (aber hatten die nicht). Die meinten: ist verloren gegangen. Ich hatte dann Druck gemacht und dann haben sie es versendet.
Ich kann nicht sagen, was bei dir los ist, aber es kann sein, dass der Verkäufer dich veräppelt, kann aber auch sein, dass Hermes was verloren hat.
Ist eigentlich Frechheit, 6€ zu verlangen und 3,80€ zu versenden, aber das ist eine andere Story.
-
Gibt's was neues? Sind schon 11 Tage her. Ich denke mal, die Busgesellschaft hat bereits geantwortet, oder?
-
Ich kenne es nicht, aber wenn man auf Trusted Siegel geht, sieht man: Lioncast GmbH.
Erstprüfung am 28.09.2012, also vor knapp einem Monat. Das würde mich schon aufschrecken, ABER wenn man weiter recherchiert: Lioncast ist wohl im Konsolenmarkt länger dabei, hat auch größtenteils positive Bewertungen. Von daher hätte ich generell keine Bedenken, da fixoo ein Projekt von Lioncast ist. Und Lioncast hat halt guten Ruf.
Ich denke, Lioncast will sich auch auf das lukrative Reparaturgeschäft erweitern.
Aber wie gesagt: zwar hat Lioncast guten Ruf, aber letztendlich ist das deine Entscheidung.
-
Re: RC Modelle - Helicopter, Flugzeuge, Autos, Boote
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Nun wollte ich fragen, wer von euch hat RC Modelle als Hobby, eventuell Erfahrung mit dem Fliegen (ob Heli oder Flieger) und welche Seiten könnt ihr mir empfehlen?
Was wäre einem Neueinsteiger zu empfehlen, ohne dass es gleich zu viel kosten würde?
Keine Ahnung, da ich mich nicht auskenne, aber was ich gestern gesehen habe, war der Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=CabRCPN8h1E
http://www.youtube.com/watch?v=-BtQWB3YmKQ
Die haben da auch so einen kleinen Flieger rumfliegen lassen und alles filmen lassen. (Vielleicht kann mir ja einer sagen, was das für ein Flieger ist und was so was kostet)
Wenn ich Kohle hätte, würde ich direkt in diesem Sektor einsteigen. Die Videos sind meines Erachtens super und lohnenswert.
-
ich kann mich noch erinnern: an einer Telefonzelle vorbei gehen, bedeutete: einmal nachschauen, ob da eine leere Karte rumlag (zum sammeln). Und ja, das kam vor, nicht oft, aber oft genug, um immer weiter zu schauen.
-
Ich kenne JFritz nicht, aber in der Easybox ist die Anrufliste aufgeführt. Da bin ich mir sicher, da ich ganz selten mal reinschaue.
-
@ Bilo: genau das habe ich mich auch gewundert.
-
Selbst Treppensitzer sind Schwarzfahrer....
http://www.express.de/bonn/40-…klasse,2860,11293852.html
"Der Zug war rappelvoll. Da Alexander Güldenring (18) aber nicht die ganze Fahrt stehen wollte, setzte er sich auf eine Treppe. Was er nicht wusste: Die Treppe führte zum Erste-Klasse-Abteil - und deshalb sollte der Abiturient 40 Euro nachzahlen. Ein Treppenwitz? Die Bahn sieht das nicht so.
Auf EXPRESS-Anfrage blieb die Bahn hart. Ein Sprecher: „Bei diesem Wagen gehörten beide Stockwerke zur 1. Klasse, dazu zählt dann auch der Treppenbereich."
Was lernen wir daraus? Wenn wir sogar die vielen Treppensitzer oder -steher mitzählen (was ja häufig vorkommt, wenn die Bahn an einer Schule/Uni vorbeifährt) mitberechnen würden, hätten wir 20% mehr Schwarzfahrer.
-
Wieso veröffentlicht keine Busfirma, wieviel Geld man mit den Bussgeldern einnimmt? Wäre mal auch interessant.
-
Insgesamt finde ich es sehr schade, dass hier Leute kommen, die eine wirklich seltsame Einstellung zu H4-Empfänger haben. Ich sage nicht, dass es keine schwarzen Schafe gibt, man sollte nicht immer Vorurteile verbreiten. Ist das TT Forum soweit runter gekommen?