-
Schade, dass der Kollege NICHT genannt hat, dass es nur 2 Jahre gültig ist!
"By participating in the Program, Eligible Participants will receive a two (2) year free trial of three (3) gigabytes ("GB") of storage space associated with their Dropbox account."
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Inwieweit soll das bei einem Nexus-Gerät denn eine Rolle spielen?
Es wurde nach der Lg Updatepolitik gefragt. Die wurde beantwortet. Die updatepolitik spielt schon eine Rolle fuer einige Leute, ob man sich fuer ein Nexus entscheidet oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hat LG nicht den Ruf, keine Androidupdates nachzuliefern oder so spät nachzuliefern, sodass schon die nächste Version raus ist, bevor das aktuelle Update raus ist?
Oder sind Nexusgeräte hier ne Ausnahme, sodass man auf zeitnahe Updates hoffen kann?
Irgendwie ist mir LG nicht geheuer.
So ist es. Ich bin Besitzer vom ersten DualCore Handy, LG Speed. Du weißt ja nicht, wie dort in den Foren der Hersteller LG "ausgekotzt" wird wegen der fehlenden Updatepolitik des einstiegen Luxushandys. Viele LG Speed Besitzer, die vergeblich auf das ICS warten, sind schon verärgert und haben es auch deutlich gemacht, dass der nächste Kauf garantiert kein LG sein wird.
-
Ich glaube, er hat auch den Weltrekord für die meisten Likes & Kommentare in einem Posting bekommen...

-
@ Carsten: mit Wetten Dass meinte ich, dass es irgendwann mal so endet wie bei diesem jungen Herrn, der querschnitt gelähmt ist. Ausserdem meinte ich: Gefährlich ist eine Sache und es zur Show zu machen, ist eine andere Sache. Letzteres ist kritisch zu betrachten.
-
Carsten....das fandest du geil? Respekt vor solchen Leistungen habe ich, er hat es gut gemacht, aber erstens sah man nicht viel (ich hatte den Live Stream auf Youtube benutzt) und zweitens finde ich, dass es zu viel tamtam war und drittens ist so ein Sprung aus der Stratosphäre wirklich gefährlich. Was, wenn es schief gegangen wäre? Die arme Ehefrau (?War das die Ehefrau?) hatte doch Mordsangst gehabt. Sah man ihr doch an. Also irgendwann endet so was wie bei Wetten Dass...
-
Mein Vater wurde auch letztes Mal kontrolliert. Ticket hatte er zu Hause liegen. Aber der Kontrolleur war ein "Sack". Der hat ihn quasi angemacht (viel Druck ausgeübt und komische Fragen gestellt). Als ich das mitbekam, war ich stinke sauer. Ja, dann ging er später zum Service Center und hat dann offenes Wort mit denen geredet und musste statt 40€ nur noch 7€ blechen.
Daher: rede mal mit dem ServiceCenter. Verweise auch darauf, dass du vorher nie Probleme hattest.
Und glaub mir: die vom Service Center sind öfters andere Menschen als die draußen unterwegs. Die würden dir eher glauben, als ein Kontrolleur. Ein Versuch ist es Wert. Und wenn die auch Faxen machen, würde ich an eine höhere Stelle anschreiben. Aber aufgeben würde ich nicht.
-
Also die Sim Karte fand ich bis jetzt zuverlässig. Nutze die zwar nicht regelmäßig, aber die tut es.
-
So was?
Bei Reichelt für 1,95€

-
Hört sich zwar wie eine Witznummer an, aber dahinter steckt doch was wahres: ich meine, schaut mal,unabhängig von aktuellen Problemen ist es ja so, dass man friedlich die Länder unter eine Decke vereinigen konnte. Vieles wurde vereinfacht, Reisen, Währung, etc. Und das ist auch eine nicht zu unterschätzende Nummer.
Sicherlich wäre es mir auch lieb, wenn es eine richtige Person kriegt, aber was solls...auch die Nobelpreise ändern sich in ihrem Charakter.