-
Ich habe nie teure Handys & Güter verkauft über Kleinanzeigen, aber ab und zu wickle ich den Deal in einer Bank ab
Wir setzen uns in der Mitte der Hauptfiliale hin (da gibt es auch Sofas), unweit von der Kasse, und dann schauen wir uns an, wer was mitgebracht hat und dann wird getauscht.
In einer Bank wird das Risiko geringer sein, dass einer Spray oder Messer rausholt...denn die Bullen sind ja dann ziemlich schnell vor Ort. Und es gibt etliche Zeugen
Und bei hohen Betrag kann ich das Geld direkt einzahlen auf das Konto, somit auch kein Risiko, dass mir jemand das Geld klaut.
-
ich nutze Dialnow. Da kostet Indien 0,01€/min (bei dir 0,008), Venezuela 0,065€/min (bei dir 0,05), also wirklich ähnliche Tarife, nur halt paar Millicents Unterschiede.
Bei Dialnow ist die Quali und Zuverlässigkeit gut, nutze es seit ca. 2 Jahren. Kann es sein, dass FreeVoipDial auch Betamax Ableger ist?
-
Wichtig ist, das Risiko zu minimieren. Da ist ein Abbruch besser als ein Risiko einzugehen, denn es ist ein lebensgefährlicher Sprung.
-
Gibt es eine ALternative? Wie gesagt, ich kann den Link nicht nutzen.
-
Ok, wie ich gesehen habe: es gibt einen Live Stream bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?f…r_embedded&v=vkJ5ItzEq3M#!
Bei mir kommt folgendes Bild (über Youtube):

-
-
Update: Ende, alles weg.
Ganz kurz und schnell, da nur noch 1500 verfügbar:
https://www.facebook.com/Samsu…hland/app_395408080515788
Darüber kann man sich eine kostenlose MicroSD besorgen. Die Krokos haben schon zugeschlagen, daher wird es sicherlich noch ne halbe Stunde dauern, bis alles vorbei ist.
Am Besten: jetzt zuschlagen, dann haben die TT-ler auch was davon. Ursprünglich waren 5000 vorhanden.

-
Nettes Teil. Sehr nützlich. Damals hätte ich es öfters genutzt, aber heutzutage rechne ich einfach 10% aus dem Kopf (ja, bei ebay sind wir ja bald bei 10%).
Was ich doof finde: gehe ich auf zurück, muss ich nochmals die Kategorie auswählen. Das ist ärgerlich.
-
Frage: du hast einen Schaltungstermin. Soweit in Ordnung. Aber du hast keine separaten Terminbestätigung vom Techniker, oder?
-
Habe es anfangs nicht verstanden, worum es geht,...aber darum geht es: