Wenn man bei ebay paar Händler sieht, die MASSIG bereits registrierte Prepaid Karten verkaufen, dann wundert das niemanden. Pro Karte 10 Eur ist schon viel. WEnn ich mal grob schätze, dann verkauft da so ein Händler 200-300 registrierte Karten (vielleicht auch mehr): Das wären auf jeden Fall ca. 2000-3000 Eur Stars.
Beiträge von Sliders
-
-
2020 anrufen, "Xtra Nonstop deaktivieren" sagen und dann weiter hören und antworten. Irgendwo hier steht es genau drin, aber wo?
-
VF 50 (beide) zu VF Basic (auch beide)
-
[IRONIE An] Manche sind so am verzweifeln, als wäre es ein immenser Einkommensverlust [IRONIE AUS]
Sicherlich schade, dass VF das geändert hat, aber das war ja auch klar: die rapide Zunahme der Stars in den letzten Monaten/Jahren hätte eh irgendwann diese Folge gehabt. -
-
Hoffentlich ändert sich bald nichts an den Vertrags-Stars (das war ja ein Zusatz-Bonuspunkt bei den TT-Verträgen)
-
Keiner ne Idee?
-
Warum nicht alle Supertooths in einem Thread statt 3-4? Ansonsten viel Glück mit dem Verkauf!
-
Wenn ich mich nicht irre: Benq AP75 (ca. 15 Eur)
-
PS3 für 180 Eur bei eteleon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%252BUCI%252BSI%26otn%3D4
Gut, ich kriege eine PS3 von woanders, aber wo ich das so sehe, denke ich mal, dass es interessant ist (obwohl ich eigentlich kein Freund von eteleon bin)