-
also, unsere Haustür unserer Wohnung ( 2. Stock) ist recht "dünn", da man auf dem Flur so gut wie alles hört. Find ich blöd und wir möchten natürlich auch unsere Nachbarn damit nicht stören.
Wie kriege ich es hin, dass Geräusche nicht nach draußen gelangen?
Ich habe mir zunächst überlegt, ne neue Haustür (muss in derselben Farbe sein) zu kaufen, aber da blättert man schon einige Hundert Euro hin (oder kennt jemand günstige Anbieter?)
Da dachte ich, ob es vielleicht sinnvoll wäre, so Materialien wie weitere nicht so dicke Holzsplatte fachgerecht selber zu montieren. Glaubt Ihr, dass so was klappen kann?
-
So heute kam Hermes: musste zunächst Ausweis zucken, da so ne Art Post-Ident gemacht wurde.
Sieht nett aus, obwohl ich es ja total doof finde, dass bei Eplus ein falsches Geburtsdatum hinterlegt wurde und Vor- und Nachname vertauscht wurden sind.
Naja, was solls. Steht bei Euch auch zufällig: 10.04.1985?
-
Ich habe mir eine USB-Grabber bei ebay (ca. 30 Eur) gekauft und dann habe ich das Teil mit dem Videorecorder und dem PC verbunden. Wiedergabe auf dem Recorder gedrückt und Aufnahme am PC. Ist super einfach. Da habe ich all meine Videos (ca. 20 Stück) auf DVD gebracht. Der Vorteil: du bestimmts die Endqualität, die Farbauslastung und natürlich in welchen Format es gespeichert werden sollte.
Also, zunächst würde ich es selber ausprobieren. Da lernt man auch einiges.
Die Firmen machen nichts anderes. Die haben ja auch nur einen (sehr guten) Videorekorder, welches mit dem PC verbunden wird.
-
Kann man da was mit der Privatcard machen? (Umsonst oder so)?
-
Ganz nebenbei: es ging ja um den Shuffle. wer noch eins sucht, der kann ja folgenden Weg gehen:
Bei Obocom gibts ja diese 6-monatige VF Schnupper Angebote:
AG: 25 Eur
Fixkosten: ca. 30 Eur -> macht insg. ca. 55 Eur
VF Stars: 50 Eur
--------------
macht ca. 5 Eur Investition für einen Shuffle.
Ist halt nur so ein Hinweis (wenn denkfehler drin sind, kann mir das ja einer sagen)
-
Hab das Angebot auch gesehen, aber halte Abstand davon. Kann gut gehen, aber sicherlich wird es so sein, dass es lange dauern wird, bis die Ware da ist. Warum ist er denn immer noch als Privat angemeldet???
Wie dem auch sei, für 35 Eur pro Monat (ca. 800 Eur) ist mir das zu riskant...zumal es komisch ist, wie das überhaupt mit einem Vertrag finanziert wird. Überleg mal: welcher Provider zahlt denn ca. 500-600 Eur Provision für einen Base Vertrag??? Das muss ja mind. 500 Eur sein, um das N95 8GB zu kaufen und es dem Kunden gratis zu geben...
-
Such dir eine aus:
http://www.winload.de/download…e=all&max_page=8&x=18&y=4
aber ich empfehle: 2 Eur investieren und Nero kaufen.
-
@ DaRappa: was für eine Auszahlung gibts bei diesem General Mobile Dual-Sim-Handy-Teil?
-
Jeden Monat gibts bestimmt 1-2 Mal ne kostenlose Vollversion bei GOTD. Zwar nicht Nero, aber immer ne andere. Irgendeine wirst du brauchen können. Ansonsten gibts wirklich massig freeware. Die funktionieren ja auch alle und sind nicht so schwer zu begreifen. Einfach Daten rüberkopieren, auf brennen drücken und das wars.
-
DaRappa, kommst du an einen Samsung D880 ran (oder ein anderes Dual Sim Handy)???