Aktion beendet. Danke an den User, der mir ein tolles Angebot gemacht hat.
Beiträge von Sliders
-
-
Hatte mal ne Fielmann -2,0 Dioptrin-Brille gehabt, hatte so paar Schnick-SChnack drauf wie dünne Plastikgläser, Spiegelung etc. (Ursprungsspreis ca. 150-200 Eur)
Nun, jetzt bin ich gestürzt und die Brille ging zu Bruch.
Wo kriege ich ne gute Brille online (evtl. Ausland?) günstiger als Fielmann? -
War bei den 100er. Ipod ist da, samt Dockingstation und Ohrhörer. Scheint kein Original zu sein, da es in Folie verpackt ist. (oder doch original??? Bin kein Experte, aber da es in Folie verpackt war, gehe ich aus, dass es refurbished ist. Apple Logo ist aber überall drauf)

-
Habe auch paar mal einige Sachen nach AUT verkauft, aber ich tue es sehr ungerne, da die Käufer erst bieten und sich danach wundern, warum der Versand nach AUT teuer kostet. Deshalb gilt für mich: nur Deutschland. Egal ob Kauf oder Verkauf. Porto ist "horrende" hoch, wenn man was verschickt oder von dort kriegt. Und länger dauern tut das auch noch.
-
Am Schnellsten geht es so:
vom Freund ein altes ausleihen...ansonsten Prepaid Nokia 1600 (ca. 16-25 Eur) mit hust...österreichischer Frischluft...hust... -
Heute gibts bei GOTD eine Brenn-SW (Vollversion) kostenlos:
http://www.giveawayoftheday.com/Wer eine Brennsoftware braucht, der kann dies mal ausprobieren.
-
Warte auch, aber ich denke, dass es nächste Woche da sein sollte---
-
Es gibt darüber ein Thread, worüber es besprochen wurde. Einfach mal Suchfunktion nutzen. Ist nur paar Tage her.
-
Hi,
ich habe mal den Thread durchgelesen und ich habe noch eine Frage (eventl. hat sie ja der Sebastion beantwortet, aber bin mir nicht sicher):
Sagen wir mal, ich kaufe am 01.02.08 bei ebay einen Vertrag, schicke 1 Woche später die Unterlagen (Kommt dort am 08.02.08) und am 09.02.08 erfolgt die Boni-Prüfung und Freischaltung. Am 15.02.08 kriege ich Sim + Ware in einem!
So, ab wann (Datum?) erfolgt die Widerrufsfrist von 2 Wochen genau? Falls der VT freigeschaltet wird, gibt es da ein zurück?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Phoenix83
hi!ich hab auch das hermes päckchen mit dem YOUNI starter packet bekommen!
2 fragen dazu:
da ist ein free&easy kundenauftrag und eine einwilligungserklärung drin; was muss ich damit machen? zurückschicken, oder gar nichts machen?
auf der rechnung steht 9,95€... aba das ganz ist doch umsonst oder?
kenn mich mit dem ganzen zeug nicht so aus!
thx für hilfe, mfg
1) F&E Auftrag kannst du zu Hause behalten. Hatte so was noch nie geschickt und auch noch nie Probleme gehabt.
2) steht in der Mail, dass die Rechnung nicht beachtet werden muss, da es laut Pfitzner von ihm bezahlt wurde