Ja, habe eins heute bei obocom zufällig gesehen...da gibt es diese schnupper aktionen
Beiträge von Sliders
-
-
Warum downloaden, wenn man die doch legal (zumindest Nero 6+7) be ebay unter 5-6 Eur kriegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Schau wegen den Auszahlungen einfach mal bei handytick.de, wenn sich sonst niemand hier meldet.Danke für den Hinweis. Die zahlen 99 Eur aus, der Neuhandy.de zahlt 120 Eur aus, aber dafür ist handytick sicherer. Mal sehen, vielleicht meldet sich noch einer und zahlt paar Euros mehr.
-
Ja, da sich ja niemand bei Base 2 mit Auszahlung gemeldet hat, versuchen wir es mal mit Base 1 mit Auszahlung (mir geht es hauptsächlich um Festnetz-Flat).
Hier kostet das Ganze effektiv nur 5 Eur/Monat. Eventuell schafft es jemand für noch weniger:
http://www.neuhandy.de/handy_base_1_auszahlung.html
Alternativ täte es auch Max S mit guter Auszahlung.
-
Kann jemand so was ähnliches bieten?
Hier wird es mit komplett erstattet, aber monatlich...was ich doof finde.
http://cgi.ebay.de/Base-mit-Sm…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemdanke im voraus.
-
EDIT: sorry, erledigt...
-
Ich habe mal BlueVoda ausprobiert. Freeware. Ist ganz nett, aber nicht so mein Ding.
Alternativen:
1) zB Freenet Homepage Baukasten nutzen und ne nette Homepage kreiieren, Quelltext kopieren und dann diesen auf deine .de Seite einfügen2) du lässt es von einem Rentacoder Typen programmieren. Mit z.B. 50 $, was ca. 30 Eur wären, kriegst du paar wenige Bewerber aus Rumänien/Indien, die dir die Seite programmieren. Gut wäre, wenn du Englisch etwas beherrschsts. Habe paar Sachen auf Rentacoder machen lassen. Ist auch ganz nett und günstig. Für 50$ kannst du zwar keine TOP Homepage Codierungen, wie es bei professionellen Firmen gibt, erwarten, aber du hast zumindest eine gut aussehende Homepage.
-
Vom Preis her ist die Kamera sicherlich spitze! Ich denke mal, dass die auch einiges kann, aber das Design find ich super schlecht. Vor allem die Rückseite: 13 quadratische Mini-Knöpfe ohne Beschriftungen, was es sein soll.
-
-