Bei Sascha ist es doch ohne Boxen, oder?
Beiträge von Sliders
-
-
fällt hier auch einmalig 9,95 Eur ein??? (stand irgendwas auf der HP)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Wurde denn jemand aus der ersten Aktion schon beliefert oder "bezahlt" ??:confused:
Nein noch nicht. -
Ab Montag gibt es bei Staples (zumindest in NRW) das W200i inkl. Boxen + 128 Speicherkarte für 99 Eur. Ohne Branding, ohne Simlock, kein Prepaid und auch kein Vertrag.
-
Das Einzige, was ich eigentlich nur von ihm hören will, ist: "jungs, alles ist verschickt, sowohl Kohle als auch Ipod". Aber mal sehen, wie weit wir noch davon entfernt sind.Ist ja strange, dass er die 100er anschreibt und dann die 250er beliefert, obwohl meines Erachtens nicht alle 250er beliefert wurden. Ich denke, dass es ca. 30 -50 Stück waren. Der Rest wartet noch. Die Wohltätigkeitsgeschichte kann er sich gerne für Weihnachten aufbewahren.
-
Ich weiß, dass es so einen Base 2 Partnerangebot gibt: in dem offiziellen Eplus Prospekt steht, dass wenn 2 Leute einen Base 2 Vertrag abschließen, dann jeder nur 20 Eur (sim-only) pro Monat zahlt. Sprich: man zahlt dann 5 Eur weniger. Gibt es so was auch bei Händlern, oder ist das so eine Sache, die nur in Base Filialen möglich ist?
-
habe die Unstimmigkeit jetzt gemeldet. (Komisch fand ich, dass ich es nicht unter den gekauften Artikel fand. ich musste dann über den ebay-Link gehen. Hat dann so halt geklappt).
-
-
Nachtrag:
das steht darüber nix, dass es nicht ausgeliehen werden darf.
Nur das habe ich zum Thema Bibliothek gerade im Vertrag gefunden:§ 11 Bibliotheksservice
GRIN übernimmt für den Autor den Bibliotheksservice. Dieser umfasst den Versand der
gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtexemplare an Bibliotheken und die Übermittlung der
korrekten bibliographischen Angaben. -
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Unabhängig von der Frage, ob du es darfst oder nicht:
Wieso fragst du nicht beim Verlag nach, ob das Ausleihen möglich gemacht werden kann?
Ja, da werde ich mal reingucken im Vertrag. Habe den zwar damals gelesen, aber der Punkt ist mir nicht aufgefallen. Ich gucke mal die Tage nochmals rein.