-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Also die Karte bzw. das Angebot gibt es in Sankt Augustin (Bei Bonn) überhaupt nicht.
Weis jemand ob es in Köln die Karten für 1€ mit der Aktion gibt?
Guck mal bei Saturn Siegburg. Ich weiß nicht, ob die auch das ANgebot haben, aber ruf mal dort an.
-
Ich bin kein Bücherfan, aber musste zwangsweise paar Bücher lesen.
Was mir (auf jeden Fall) gefallen hat:
Bertolt Brechts- die gute Frau von Sezuan
Kafka - der Prozess
-
Achja, da gabs nicht viel zu recherchieren. Alles findet man bei Geizkragen.de
Wie dem auch sei, bei Baur sollte man es wirklich nicht übertreiben. Wer mehr lesen will, sollte den GANZEN Thread lesen, also nicht nur den Anfang, sondern auch das Ende. Eine Art Viking ähnliche Geschichte:
http://www.geizkragen.com/foru…tel;guest=41631938#632155
-
Wir lösen mal das Rätsel: Art. Nr. 994 089 87
Versandhaus Baur.
(Aber nur für Bestelleung bis zum 25.11 -> also nur heute)
-
Sorry, aber Briefumschläge OHNE Stempel werden doch erst gar nicht durch die Post verschickt, oder? Auch wenn es elekrt. Porto ist, da müsste auf dem Vordergrund irgendwas von dem versandhaus stehen, zumindest ein logo.
-
-
Habe einiges bestellt, aber etwas entäuscht von Sat1.
ALso, wollte zuerst bei Pro7 bestellen, aber ich fand die Sat1 Uhr schöner, daher habe ich dort versucht einiges zu bestellen: mann, 10 x versucht dies und das zu klicken und 10x hat er was anderes im Warenkorb angezeigt. Ärgerlich. Egal ob Firefox oder IE7. Wie dem auch sei, dann hat er am Ende 3 Waren angezeigt, zwar in der falschen Menge, dachte aber: ok, nicht so schlimm, nehme ich halt 2 Mengen mehr. Kreditkartendaten eingegeben und als ich bestellt habe, steht auf einmal: Sie haben x und y bestellt, aber die anderen Sachen waren nicht aufgeführt. Was soll man dazu noch sagen?
-
Also, bei T-Mobile Produkten ist das ja kein Problem, da geht man entweder im Shop oder ruft den kostenlosen Kundenservice aus dem T-Mobile Netz an.
Aber wie sieht es mit Sony Ericsson, Nokia, etc. aus? Wie kann man erfahren, wie lange noch restliche Herstellergarantie vorhanden ist?
-
Also, dass Viking einiges verändert hat, ist deren Sache. Sollen die ihren MBW hoch und runter, wie sie es möchten. Den Effekt muss ja wohl ein Marketingmensch ja kennen. Da brauche ich nicht viel zu sagen. Aber das hier wirklich einige Leute mit der Moral ankommen, find ich schon in manchen Lagen komisch. Sorry, aber wer meint, die allgemeingültige Pschychologie des Menschen umdrehen zu müssen, der wird nicht weit kommen. Der Mensch ist vom ganzen Marketing-System wie das Pavlow´sche Effekt trainiert wurden: kommt ein Reiz, reagiert er darauf. Daran ist nix schlimmes. In der Tat frage ich mich, warum Leute von Moral sprechen, wenn die sich es erlauben, sich nicht um die eigene Mutter zu kümmern, den subventionierten Handy mit Simlock vor 2 Jahre eigenhändig entsperren, Rot über die Ampel gehen und fahren, mehr kaufen, als man wirklich braucht, bei Aldi kauft, weil es dort die Tomate im Kilo 10 Cent billiger gibt als beim kleinen Laden nebenan, der eh an der Existenzgrenze lebt.
-