Beiträge von Sliders

Re: Anmeldung

Zitat

Original geschrieben von vikingfan
    Man meint aber wirklich nicht, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.

Wenn du Hinweise hast, dass sich eine Person mehrmals angemeldet hat, dann solltest du so etwas auch begründen.

LG von einem Newcomer

Fühlst du dich angesprochen? Wenn ja, warum denn? Erklär mir mal erstmal das, warum genau du dich als Newcomer sich angesprochen fühlt, obwohl hier jede Menge anderer Newcomern tummeln? Begründe mir mal das, gerne per PN.

Und wie gesagt: Wenn Viking so verkaufen möchte, wie Viking es will, dann wird es auch so handeln. Viking hat das kapiert, schließlich kennt es ja den Thread, aber ein Viking Azubi noch nicht!

So wie meine Quelle es bestätigt, hat einer gewaltig Probleme. Es geht demjenigen nicht ums Prinzip (Ehrlichkeit; Moral), sondern eher um Neid.

Also, mal ehrlich, jeder weiß ja wohl, was ok ist und was nicht. Das hier jetzt irgendwelche Newcomer ankommen und den Moralapostel spielen, weil diese als Mitarbeiter nix abbekommen und dann noch Drohungen in die Welt setzen, ist ja unter allem Niveau.

Sorry, aber schon die Argumentation ist ja total dämlich. Wir sind Kunden und haben nur das wahr genommen, was uns geboten wurde. Da braucht kein Newcomer 10 Anmeldungen durchzuführen und uns Erwachsenen zu erklären, was Sache ist.

Es ist wurscht, ob man für 2 Eur bestellt oder für 100 Eur. Wenn du so denkst, dann frage ich mich, warum es überhaupt bei Euch Gratisartikel gibt!!!! Da spart Ihr auch die Marketingkosten. Kümmere dich lieber darum, dass nicht wöchentlich tausende Euros in wöchentliche Kataloge investiert werden. Und ja, zeigt mir mal Eure Einkaufsliste, wo steht, dass Eure Gratisartikel Hunderte Euros kosten.

Ist jetzt nicht der allerbester, aber für normale Sachen wie Surfen, Bürokram reicht es allemal, vor allem, wenn man auch noch wo ne alte Xp liegen hat, die man hierauf verwenden kann. Für Gamer uninteressant.

Was nicht so schön ist: Celeron, nur 512 MB, aber sonst scheint alles standardmäßig normal zu sein.

Also, wer eins braucht, kann sich eins kaufen.

Kann ich bestätigen. Hier die EMail von Tchibo:

" Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Gern informieren wir Sie darüber, dass Ihr Kundenkonto aktuell einen offenen Saldo von 4,90 EUR aufweist, welcher von Ihrem Bankkonto abgebucht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
    ---------------------------------------------------------
    E-Mail: mobilfunktarif@tchibo.de
    Telefon: 01805-977 999 "

Was ich noch sagen wollte:
    Die Werbepropaganda bewirkt eigentlich, dass die Leute jede Woche mal was bestellen. Keine Frage, das ist halt so und das weiß auch jeder Marketing-Mensch. Was aber allerdings seitens Viking nicht kalkuliert wurde, ist, dass sich User zusammentun und dadurch ein Hebeleffekt bewirkt wird. Es kann sein, dass Viking sich nur etwas verkalkuliert hat, aber das ist dennoch nicht so schlimm.
    Wenn man sich überlegt, wie hoch der Einkaufspreis solcher Gratisartikel ist, dann ist man doch sehr erstaunt! Das sind wirklich geringe Beträge! (Sicherlich jetzt nicht bei den "teuersten" Geräten wie Microwelle, aber auch die Microwelle kostet garantiert nicht mehr als 20 Eur!). Bei anderen kleineren Artikel kriegt Viking die Kosten über die etwas teuren Büroartikel und diese übrigen Gebühren, die ja doch nicht niedrig liegen.
    Ein einfaches Beispiel ist zum Beispiel auch das Porto, das viele ebay Händler auf 9,99€ für DHL-Paketversand setzen. Gestern habe ich zufällig gesehen, dass die Paket-Frankierungen (bis 30 KG!) bei Großhändlern nur 2€ netto kosten!!!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    so, gerade bei Viking mal angerufen:

Da wußte man von einer Kündigung nichts! Die freundliche Dame in der Rechnungsstellung schien aber einen Verdacht zu haben und bat um Zusendung der mail zur internen Klärung. Dem bin ich gerne nachgekommen.
    Grüße
    der Dingens

Danke für den ersten Schritt. ich habe bereits C&P gemacht und wollte es mit denen mal klären, aber das hast du schon gemacht.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ja, wohl eher der kleine der Paketpacker der auch hier stänkert, der natürlich auch gar keine offizielle Mailadresse, geschweige denn die Befugnis, hat Dir zu drohen.
    .

eher ein Azubi, der die Nase voll hat von Viking und deshalb Viking schädigen möchte.Oder er wurde bereits wg Fehlverhalten gefeuert und versucht noch Viking in den Dreck zu ziehen.