Ach, über das Kontaktformular der Homepage?
Interessant. Da hat einer Zugriff auf die Kunden-Daten, aber trotzdem macht es über das Kontaktformular??? Das sagt schon einiges aus. Die Frage stellt sich ja wieder, warum es nicht offiziell über den Viking-Kundenservice geht?
Beiträge von Sliders
-
-
ich bitte alle User, hier mal ein Stop zu machen und nicht über den seltsamen Wichtigtuer zu diskutieren, denn dadurch wird der Thread nur unnötig lange. Und es ist ja wohl jedem klar, was Sache ist und wer hier nur vortäuscht. Nur die Motive dieses Typen bleiben unklar, aber das ist mir wurscht. Nicht mein Problem.
-
Hallo Thomas,
würde es dir was ausmachen, wenn du mir per PN deinen Nachnamen verräts? Ich kenne jemanden, der dort arbeitet (kein Scherz) und würde natürlich gerne wissen, wer hier im Namen von Viking agiert und ob der Chef das auch weiß.
Danke. -
Ok, muss auch edit machen.
-
edit: du hast ne pn
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Allgemein FrageIch arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?

Im Prinzip schon, aber kommt bei mir wirklich drauf an, wieviel MB man kostenlos pro Monat nutzen kann. Anbieter ist egal. Die Blackberryoption ist für mich nicht so wichtig, da ich keinen Blackberry habe.
-
Gibt es auch sowas für Windows XP??? Habe auf meinem Rechner WinXp, aber auch RecoveryCD.
-
@ user handy
Würde ich nicht versuchen, denn dann sieht das eventuell aus wie gebraucht. Also, besser mit Logo schenken als ohne, denn die werden ja nicht wissen, dass du es geschenkt bekommen hast.
Falls du es doch versuchen solltest: Tesa drauf, mit Würfelzucker (ist nicht so hart, dass es etwas zerkratzt) etwas drücken udn reiben. Dann langsam Tesa wegziehen. So habe ich es letztens gesehen, wie man das Branding auf dem Handy entfernt hat. Kannst ja mal probieren, aber wie gesagt: Risiko ist immer da!
-
Zitat
Original geschrieben von alcoy
wie kommst du auf das Startguthaben von 10 Euro? Dachte es wäre nur 1 Euro.Ist das das Startguthaben? Ne, glaube ich nicht. Ich meine, dass wäre der GS, der irgendwo auf dem Ku-Konto gelagert ist. Ich werde mal morgen die Karte ausprobieren.
-
Wieder mal Top Angebot! Leider habe ich so einen langen Freenet DSL Vertrag (ich glaube noch 1 Jahr Restzeit), ansonsten würde ich das nehmen.