-
So, das Ding kam heute an. AUs der Rechnung werde ich nicht schlau:
Sim 9,95€
Porto 4,95€
---------------
GEsamt 14,90€
Guthaben auf Ihrem Kundenkonto 10€
Saldo in Eur: 14,90€
Der Saldo wird von Ihrem Konto abgebucht.
Also, wurde der GS jetzt berücksichtigt oder nicht??? Sprich: es werden doch 14,90€ abgebucht vom Konto....
-
-
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Nokia 2600 (ohne Simlock) mit Ladekabel und KfZ-Ladekabel.
Preis: 25 Eur + Porto.
Außerdem steht eine T-Mobile Prepaid VIP Rufnummer zum Angebot:
0xxx- 32 11 444 (Sehr leicht zu merken) mit ca. 2 Eur Restguthaben drauf. Für 5 Eur gehört Sie Euch.
Wer abholen möchte: 53xxx.

-
So, heute kam der 20€ gutschein von amazon an (aus der anderen Klarmobil Auktion).
Fazit: extrem gut! denn alles ging sehr schnell über die Bühne. Habe ca. 10 Tage vorher über ebay bestellt, 2 Tage später kam die Klarmobil Karte an (besser war: man musste über Zanox bestellen, so dass man seine privaten Daten nicht irgendjemanden preisgeben musste wie bei dem typ AMrotenplatz )und dann kam jetzt der Gutschein an.
-
@ Elke:
folgendes hat sich geändert:
QMU-PRALARMCL --> Design-Radiowecker -> gibts nicht mehr (ungültig)
und der Scotch Tape kostet statt 0,00€ jetzt satte 5,79€
Gruß
-
Ich weiß von einem alten thread, dass Handy Sascha mal jemanden ein sehr robustes Outdoor-Handy (Marke Sagem) empfohlen hat, den er selber auch nutzt. Kannst ihn mal fragen. Ich meine, dass es preislich ca. 60-80€ lag.
EDIT: guck mal hier und lies mal den ganzen Thread durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2531125#post2531125
-
Ich habe von einem Händler einen Sidekick 3 gekauft. Jetzt, als ich es nutzen wollte, habe ich bemerkt, dass man auch einen bestehenden t_mobile Vertrag mit einer Sidekick 3 Option braucht.
Stimmt das, oder liege ich das falsch? Sprich, ich kann den Sidekick 3 nicht ohne den T-Mobile Vertrag mit der Sideklíck 3 Option nicht nutzen???
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Was ist denn von dieser Speicherkarte zu halten:
http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=535
Ist der Preis ok?
Preislich scheingt das in der Richtung ok zu sein. Was mich aber davon abhalten würde: es kommt manchmal vor, dass Noname SD´s schneller entzweien. Ist bei mir und bei anderen auch passiert. Daher bleibe ich immer bei Sandisk.
weiteres: Wozu brauchst du eine 133x? Bei Digitalkameras ist das zu empfehlen, bei anderen Dingen kommt es immer drauf an, da der Unterschied nicht immer so groß ist, da man ja nicht direkt 4GB transferiert, sondern immer stückchenweise zB 400 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Also wenn das für dich DAS Herausstellungsmerkmal ist, dann solltest du am besten erst gar nicht in einem Foto-Forum nachfragen, welche Knipse man dir empfehlen kann.
Das ist gar nicht MEIN Herausstellunsgmerkmal. Wenn, dann ist das nur ein schöner Nebeneffekt. Sicherlich haben andere Kameras auch nachgezogen und sind auch nicht schlecht. Eine Alternative zur Ixus sehe ich die Casio Exilim, aber wie gesagt, ich rede nur aus Erfahrung zur Ixus und es gibt immer Leute, die andere Kameras wie die Fuji bevorzugen. Dagegen sage ich ja nix. Außer der Ixus habe ich auch eine Panasonic FZ-50, die auch einiges kann, aber halt in einigen Punkten Nachteile hat.
Zu der Auslöseverzögerung: vielleicht habe ich einen falschen Begriff genannt, aber damit meine ich, dass nach ein paar Zehntel Sekunden nach dem Knipsen das Bild gemacht wird (da muss man die Kamera nicht lange ruhig halten). Das ist schon ausschlaggebend, wie vrwacklungsfrei die Bilder werden. Das ist zB ein Nachteil meiner anderen FZ50.
-
Ich arbeite mit Ixus-Serien shcon lange, hatte V3, 30, 40,60 und dann die 70.
Was mir auch bei der Ixus immer gefallen hat: Extrem tolle Bildqualität!
Was bei der Ixus 70 besser geworden ist:
1) Digic3 Prozessor (Gesichtserkennung)
2) kein Einfach-Blitz, sondern wirklich auf das Gesicht angepasste Blitz, so dass das Gesicht nicht zu hell wirkt. Man kann aber auch manuell die Stärke des Blitzes einstellen.
3) rauscharm auch bei höheren ISO´s.
4) schnelle Auslöseverzögerung (->geringes Verwaackeln als bei anderen Kameras)