Heute kamen die T-Mobile Karten an
also, diesmal geht es ja ruck-zuck
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Dürfen Haustiere auch teilnehmen?
Falls Sie eine eigene Emailadresse haben: ja.
Es gibt wieder was neues:
-
Komplett also:
24x14 + 1x49 +1x29,99= 414,99€
-
Hat einer was zu einem TT Preis anzubieten?
-
die Frage ist, von wem das Handy kommt. In der Regel kommt es vom Händler. Zweitens ist die Frage, ob der Tarif ein MitHandy oder OhneHandy Tarif ist. So kannst du zumindest für deine Situation entschlüsseln, ob die Mitarbeiterin eine Standardantwort gegeben hat oder es wirklich so ist, aufzuklären, wo das Handy ist.
-
Es gibt schon seltsame Sachen...ich hätte ihn direkt abgewiesen. Aber mal was anderes: vor kurzem hatte mich einer über FB angequatscht. War eh mein Fake Account, so dass ich malmit ihm weiter geplaudert hatte. Irgendwann nach paar Tagen fragte er mich, ob ich ihm 20 oder 40€ ausleihen könnte (ich glaube, Paysafe oder so). Naja, dann habe ich ihm ehrlich geantwortet, nicht unfreundlich, sondern ehrlich, dann hat er die Leine gezogen.
-
Nun mal zum eigentl. Thema: gibt es neue gute Angebote? Wenn ja, lasst es mich wissen, gerne auch per PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ilcerebro
habe vom gleichen Ebay-Anbieter ein inzwischen abgelaufenes Angebot gefunden:http://www.ebay.de/itm/221042481625
Soweit ich das sehe, ist das ein Tarif für 12x9.95 und 12x14.95, also insgesamt ca. 300 Euro.
Bisher scheint es mir das günstigste Angebot eines neuen S3 mit einem Vertrag zu sein...
Kann der Tarif von einem TT-Händler auch realisiert werden ?
vorbei...wow nur 300€ Fixkosten...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Darf meine Omi auch schon wieder mitspielen?
Vielleicht diesmal deine Schwiegeromi...die andere Omi hat doch schon ein stylisches Vodafone Handy. Da passt keine D1 Karte rein
-
Wieder da.
http://deltatecc-gewinnspiel.de/xtra/
Gewinne jetzt eine von 1.000 Telekom Xtra Triple Prepaid Starterkarten inkl. 5 € Startguthaben
und 1 Monat Internetflat, netzinterne SMS und Gesprächsflatrate!kein Vertrag - kein Mindestumsatz - keine Verpflichtungen - ab 16 Jahren
Teilnahmeschluss: 23.07.2012