Ich kenn mich mit Tabs nicht aus, ist das das erste Modell von Samsung?
Beiträge von Sliders
-
-
Wundert sich keiner, dass was hier fehlt? Ich würde mich auf Feedback der Moderatoren(Admin freuen. Ist so was in Kürze (also innerhalb der nächsten 5 Monate) geplant oder ist das derzeit überhaupt kein Thema? Bzw. wo genau liegt das Problem? Denn es nützt ja nichts, wenn User hier konstruktive Vorschläge machen und wir keinen Feedback kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von jessie
wieso ist es denn riskant?Also, ichmusste aus einer anderen Aktion sicherlich mindestens 15x die Leute anschreiben, damit die Coins gutgeschrieben werden. Und was ist passiert? Nichts. Ich und etliche User warten immer noch auf Coins. Also, dann hat man am Ende echt keine Lust mehr. Wenn du das nicht als Risiko ansiehst: ok, deine Ansicht.
-
Bis jetzt ist ja nichts schlimmes passiert, wozu also die ganzen Beschuldigungen? Solange es bei den Usern ohne Konsequenzen storniert wird, ist das kein Problem. Schlimmer finde ich doch eher die Händler, die aktivieren und dann Probleme beim stornieren machen.
-
Was der Händler wohl mit all den Daten gemacht hat? Prepaidkarten heimlich aktiviert?
-
boah, 4300 € brutto? Und das ohne Studium? Ist ja krass.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastersparadise
Wieso? Vor einigen Stunden hast du diesen Anbieter im S3 Thread angeboten...So schnell aufeinmal schlecht?

Sorry aber wer sich auf sowas einlässt, hat mehr als die Geiz ist geil Mentalität!!
Ich habe ja selber im Thread geschrieben: es ist verrückt und sehr riskant, was auch bedeutet: ich würde es nicht machen. Ich habe es gepostet, falls es jemand Interesse hat. Es gibt ja zahlreich Geizfreaks, die jedes Risiko mitmachen (sieht man ja aus dem First Handyshop Thread, daher mal gepostet-)
-
Gab es schon, aber bei dem Laden würde ich selbst im Schlaf nicht kaufen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
2300€ Brutto stimmt garantiert nicht.Wieso sollte das nicht stimmen? Ich habe das doch selber gesehen. In Rahmen einer Studienarbeit haben die die Gehälter der Grundschullehrinnen und der Direktorin uns angeschaut. Gut, ist jetzt 5 Jahre her, aber so war das.
Was soll denn deiner Meinung nach die Direktorin kriegen?
-
also dann ist das Angebot ja ziemlich Mist.