schau mal unter Google: chinese Tattoo designs. Da kommen jede Menge Tabellen mit Erklärungen-
Beiträge von Sliders
-
-
Bank-Filialleiter zu werden ist KEINE große Sache! Ich kenne aus meinem Umfeld 2 normale Azubis, die nach der Ausbildung direkt Filialleiter wurden. Bei dem einen war das eher "Glück": Leiterin wird schwanger und "dankt ab", der nächstbeste wird Filialleiter.
Ich will dir nur ein Beispiel geben: eine Grundschuldirektorin verdient ca. 2300€ Brutto.
Aber wozu machst du dir da noch Gedanken? Soll die doch abheben.
-
Voarb: das ist ein verrückter Tarif, mit verrückter Auszahlung und hohem Risiko. Aber kann ja sein, dass einer das trotzdem will:
http://www.hier-gibts-was-gesc…/base-allin/?publisher=85
Man zahlt 45€x 24= 1080, kriegt im Endeffekt 840€ Amazongutscheinwert zurück, wären 240€, aber wie gesagt: die Firma muss man zehnmal anschreiben, bis sie die Coins gutschreibt.
Für mich ein NoGo. Vielleicht für andere ein GoGo.
-
Was kostet ein S3, alternativ ein LG 4HD im Duo?
-
Gerne auch Duo Tarife mit netten Handys.
-
Ich würde mich auch mit einem LG zufrieden geben, der auch ähnlichen hohen Level ist (und nein, ich brauche nicht das Non-Plus-Ultra Handy, daher ist ein LG auch ok), aber das Problem ist, dass die Händler im Vergleich zu S3 keinen großen Rabatt geben, obwohl das LG deutlich günstiger ist.
-
Ich würde mal abwarten. Wenn man echt nicht dringend das Handy braucht, würde ich mal 1-2 Monate warten. Sicherlich wird der Preis nicht um die Hälfte fallen, aber zumindest kommt man wahrscheinlich auf bessere Verträge.
-
-
da du ja den User blunatic nach dem Link gefragt hast: ich glaube, der User blunatic meint dieses Angebot:
-
Stimmt, wird von Jabotel überwiesen. Von 25 auf 21,21 abzgl 5€.
Trotzdem sehr interessant, dass er das mit nur einem vertrag hinkriegt.