Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sieht auch nicht schlecht aus, insbesondere da es sich nur um einen Vertrag handelt und dieser keine Nichtnutzungsgebühr hat.
    Negativ fällt mir auf, dass es das Angebot nur für SOHO-Kunden gegen entsprechenden Nachweis gibt und die effektive Grundgebühr nur durch eine monatliche (!) Erstattung von jeweils 5 € zustande kommt.

Der Rabatt wird aber direkt durch VF gewährt, also die sollten ja wohl nicht insolvent gehen. Soho ist ja auch kein Nachteil, haben doch hier einige Leute.

Und den Trick mit der Kündigung und das Kü-Rücknahmeangebot kennen ja schon einige. Dadurch hat man 25-50€ mehr gespart.

Ausserdem muss man auch schauen: oft kann man noch einen rabatt rausholen, z.B. Rabatt für ein bestehendes DSL Angebot, in der Regel 10€, je nach Tarif.

Ok, die Probleme sind wieder da. Ich habe mal das Bild gespeichert (Bild speichern unter) und habe es dann hier abgeloaded: scheint also KEIN Grafikproblem zu sein, denn sonst hätte ich das Bild 100% ok gespeichert, aber anscheinend scheint da was mit der Leitung nicht zu stimmen.

Also, was ich sagen kann: ich nutze LAN, also kein UMTS. Ausserdem tauchen die Bildfehler nicht immer gleich auf und nicht immer an derselben Stelle.

0. ich nutze keine Plugins oder ähnliches wie oben genannt.
    1. wenn ich F5 drücke, dann kann es sein, dass die Fehler weg sind oder auch nicht. Jetzt habe ich mal den PC neu gestartet, derzeit keine Bildfehler, aber bin mir sicher, dass die wieder auftauchen, da da doch in der Regel immer passierte.
    2. Kein anderer PC vorhanden, kann es nicht testen.
    3. noch nicht getestet, sollte ich aber mal machen, wenn das Problem wieder auftaucht.
    4. in der Regel nie CRC Fehler gehabt.

Es kann sein, dass das passiert, wenn ich den Notebook lange Zeit nicht neustarte, ich arbeite damit ca. 7 Stunden am Tag und starte eventuell alle 7-10 Tage neu. Kann es irgendwie Speicher oder Cache Probleme sein?

Schau dir mal den Kamera-Deal Bild an, siehst du nicht, dass das halbe Bild einen Rotstich hat? Oder das Kodak-Batterien-Deal. Auch hier die untere Hälfte rotstich. Dann das zweite Bild: halbes Bild grünstich. dann das letzte Bild: orange-stich an der unteren Hälfte.

Ich habe seit einem Monat folgende Grafikprobleme: z:b. auf der Dailydeal Webseite:

(Kamera & Batterien Deal)

auf der Dailydeal Seite passiert mir das immer, irgendwo zwischen den Bildern, auf anderen Seite eher weniger, aber kommt auch vor.

z.B Welt.de:

95% der Bilder werden korrekt angezeigt, bei 5% gibt es Probleme.

Ich nutze Win7, FF und Chrome.

Frage mal aus Neugier: müssen neue Besitzer von denkmalgeschützen Häusern das Haus sanieren?

Ich habe gestern gelesen, dass ein sehr sehr großes altes Kloster für nur 70.000€ verkauft wurde. Der Preis hat mich schon verwundert, aber wie ich im Internet so die Bilder gesehen habe, ist das in einem fast kaputten Zustand.

Nun frage ich mich: müssen die es sanieren oder können die es so belassen, wie es ist?