In den Einstellungen des PlayStores kannst du die Updates auf "WLAN only" stellen. Sollte doch reichen.
Gruß Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den Einstellungen des PlayStores kannst du die Updates auf "WLAN only" stellen. Sollte doch reichen.
Gruß Kai
Sagt mal, ich möchte mein Noname-Tablet bald mal durchtesten, wie gut es ist. Gibt es so ein App, mit der mal per Klick einiges testen kann?
Ausserdem würde ich gerne wissen, wie die Displayauflösung ist. Wie kann ich das denn herausfinden?
Suche ein App ![]()
eine Gute APP zum anzeigen der Temperatur CPU, Akku usw.
Antutu ?
"battery left"
"battery monitor widget"
Gibt es eine App, die mir den aktuellen CPU-Takt in der Statuszeile anzeigt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem bei Quad-cores wäre dies sehr unübersichtlich und du würdest immer nur einen Kern angezeigt bekommen.
Hallo, gibt es eine app die protokolliert welche apps wann gestartet werden, und wie lange sie laufen?
Hintergrund, ich mochte wissen was mein Sohn am Handy macht.
Gruß
suche komplexen app für Inventar
Seit langer Zeit der Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier gelandet, da ich auf der Suche nach einem App für Android bin , der folgendes macht.
1. Soll verschiedenes nummeriertes ,bewegliches Inventar in einer Liste, Datei oder Tabelle angelegt werden ( z.B. Miettoiletten, Container, Wechselbrücken, oder auch Baugeräte, Werkzeuge usw.)
2. Bei Lieferung der entsprechenden Geräte auf den Baustellen soll mein Lieferant/Fahrer z.B. bei Maps oder OSM oder einem anderen Geo- App den gegenwärtigen Geo-Punkt auf der Karte markieren. Dabei soll ein Fenster oder Box geöffnet werden wo man Informationen zu diesem Punkt eingeben kann, z.B. Kunden oder Baustellen Bezeichnung , Außerdem soll man dann aus der angelegten Inventurliste die Nr. des entsprechenden Teils aussuchen (Auswahlliste) und aktivieren können.
3. Dies sollte von mehreren Smartphone oder Tab paralell möglich sein. (z.B. über gemeinsames Google-Konto)
4. Die dann mit Stellplätzen ausgefüllte Karte sollte im Internet von allen teilnehmenden Tabs und mit einem Browser auf dem PC dargestellt werden können(Google-Maps oder OSM).
Dann weiß man, wo welche Gegenstände sich zur Zeit befinden und wie lange.
5. Wenn die Invertarnummer eines Objektes erneut eingegeben wird, gilt der Neue als aktueller Standort und der letzte Standort sollte automatisch gelöscht, oder besser gelöscht und in einer Tabelle archiviert werden(wäre aber zweitrangig und nicht unbedingt nötig, aber schön) . Mir hat es kürzlich jemand an seinem Apfelgerät gezeigt, da ging das alles ganz einfach, mit serienmäßiger Ausstattung, Ich will/kann aber nicht wechseln.
Das alles kann, wenn es funktioniert, auch was kosten , muss nicht unbedingt kostenlos sein, vielleicht gibt es schon etwas ähnliches aus anderen Branchen oder man kann was vorhandenes modifizieren. Ist eigendlich ein verleih app, allerdings mit Geo Punkten in Karten dargestellt.
Für Tipps und Lösungen bedanke ich mich schon mal im vorraus.
schönen Tag noch
Wie war denn der Name der App auf dem Apfel? Vielleicht gibts ja die gleiche Software auch auf Android...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie war denn der Name der App auf dem Apfel? Vielleicht gibts ja die gleiche Software auch auf Android...
so , Scheiße das wir bei der EM verloren haben und die allgemeine Stimmung wieder sinkt.
Aber das Leben geht doch weiter, ist doch nur ein Spiel. Was fordert das Leben?
Also die App auf dem Apfel hatte keinen speziellen Namen.
Der Ablauf ging mit serienmäßigen Bordwerkzeug wie folgt:
1. Maps starten, Geopunkt festlegen, da flog dann eine Stecknadel auf den gegenwärtigen GPS-Punkt. - Anklicken, es öffnete sich ein Adressfeld mit AuswahlboX wo man die vorher in der Adressdatei(Kontakte) eingepflegte Namen/Inventarnummer raussuchen und aktivieren konnte.
Wenn später dieselbe Inventarnummer eingegeben wurde, dann wurde der alte Stellplatz durch den neuen ersetzt. Auf einer Maps Karte wurden alle Standorte angezeigt. Ging alles super easy.
Über die Kontakte wurden vorher die Namen/Inventarnummern eingepflegt und über Maps die Stellorte den Kontakten zugeordnet. Wie gesagt, wenn neue Stellorte, dann wurden bei Eingabe der Inventarnummern automatisch alte Orte überschrieben. Warum geht das nicht beim android ?
Oder ist der Ablauf da anders? Viele Wege führen doch bekanntlich nach Rom. Die kupfern doch sonst alles gegenseitig voneinander ab.
Aber wenn hier keine Tipps geben kann , vielleicht kann mich jemand an einen Informatiker verweisen der in der Lage ist das für mich zu programmieren. soll auch nicht kostenlos sein.
Trotz der deutschen Niederlage, schönen Abend an alle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!