einen Tipp: falls der Vertrag durchgeht, ruft bei VF an und fragt nochmals alle Details (Tarif, Höhe, Optionen), etc., denn so könnt ihr im Worst Case einiges ersparen, falls der Händler doch selber was zuschalten sollte.
Beiträge von Sliders
-
-
Habe ich auch bemerkt, dass die Verträge immer noch günstig sind. Komisch.
-
Vielleicht will er, dass pro Person nur einer kaufen kann. Da war auch ein Typ, der hat das direkt 5x gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Super Idee, einem Gelegenheitseinbrecher gleich das Werkzeug bereit legen. Das gibt sicher pluspunkte bei der Versicherung.Also, wirklich, hast du jemals einen Dieb gesehen, der auf den Balkon in den Krimskrams reinschaut? Der wird doch eh alles dabei haben.
Aber die Idee mit Stein ins Fenster reinschmeissen ist ja höchst interessant. Das mit dem Balkonfenster öffnen, kann auch ein Anfänger. Einmal bei Youtube schauen und schon vergisst man das nie im Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von ThirdEye
nachts um 2?Sorry, aber wer ruft nachts um zwei den Schlüsseldienst an? Wäre es nicht angebrachter, bei der Freundin solange zu übernachten? Oder beim Nachbar? Die würden ja helfen, in der Regel.
-
Superfly: stimmt doch alles in der Auflistung. Wo siehst du den Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Die Preise sind wieder angepasst worden!Ich denke, jetzt bekommen alle ein Storno...aber ich finde, einige Preise sind trotzdem attraktiv.
-
Oder auf dem Balkon einfach eine kleine Brechstange lagern. Wie man aus Medien weiß: mit einem Hieb kann man normale Fenstertüren ohne Beschädigung aufmachen, eine Sache von genau 5 Sekunden. Oder man lagert im Keller, die in alten Gebäuden auch mit Schraubenzieher zu öffnen ist, eine Bohrmaschine.
und wenn man beides nicht hat: bei Nachbarn Geld ausleihen und im Baumarkt die Bohrmaschine für nen Fuffi kaufen. Besser als 300€ zu blättern.
-
Wieso kostet ein Profilzylinder 89€??? Das sind doch Schwarz-Markt-Preise.
-
mach mal die Grafik bitte kleiner, danke.