Hallo Lucafab,
danke für deinen Bericht!
So in etwa wie du habe ich den Wahrheitsgehalt des ZDF-Berichts auch eingeschätzt. Aber als "Außenstehende", die das ISH bisher weder von außen noch von innen gesehen hat, brauchte ich dann einfach mal eine Bestätigung oder einen Hinweis, der zu mehr Wachsamkeit ermahnt.
Bin auch froh, mal etwas über diesen Dr. Faik zu hören, denn es gibt im INet zwar viele, die von Dr. Toksü oder von Dr. Ayoglu operiert wurden, aber außer dir meines Wissens nach bisher niemanden, der von Dr. Faik operiert wurde. Die beiden "Mädels" sind mittlerweile schon ziemlich bekannt, aber Dr. Faik eher weniger. Kannst du mir noch mehr über ihn erzählen? Wie lange hat er schon Erfahrung im Augenlasern? Ich hatte halt bisher irgendwie das Gefühl, dass er gegenüber den beiden Frauen eher im Hintergrund steht und u. U. vielleicht gar nicht operiert, sondern nur Voruntersuchungen und sowas macht. Aber da hast du mich ja nun eines Besseren belehrt.
Vielleicht denke ich ja auch total falsch und Dr. Faik hat sogar mehr Erfahrung als die Frauen. Aber aufgrund des höheren Bekanntheitsgrades der Frauen habe ich in der Tat schon etwas Schiss, dass ich genau an Dr. Faik gerate, weil es eben nur so wenige Infos über ihn gibt und man daher verständlicherweise einfach weniger Vertrauen hat. Wäre lieb, wenn du mich diesbezüglich noch mit ein paar Infos versorgen könntest.
Noch was: Ich habe diesen Thread hier schon ziemlich intensiv verfolgt und daher auch von deinen post-operativen Probs gelesen. Wie geht es dir mittlerweile? Wieder alles im grünen Bereich?
LG greeneyedsoul