Beiträge von greeneyedsoul

    Also ganz ehrlich, die DAS kann ich absolut nicht weiterempfehlen! Da war ich 5 Jahre lang versichert, aber die haben fast immer ein Haar in der Suppe gefunden, um die Deckung letztendlich zu verweigern. Das Wort "Kulanz" ist für die natürlich auch ein absolutes Fremdwort!


    Ich kann nur sagen: DAS - nie wieder! Da zahle ich lieber eine etwas höhere Prämie - habe dann aber auch wirklichen Versicherungsschutz und keine Zickereien!

    Hallo SpeedTriple,


    ich habe bei sowas einfach immer ein bisschen Bammel davor, dass meine Kiste abgeschleppt wird oder so, denn der Mangel an Parkplätzen rund um den Airport hat ja sicher auch kommerzielle Gründe, denn ansonsten würde sich wohl niemand in die teuren Parkhäuser am Airport stellen.


    Wenn man mal länger wegbleibt, ist das eine Überlegung wert, denn in diesem Fall wird es ja dann immer günstiger pro Tag. Aber wenn man mal für ein paar Tage weg will?! Ne, dann wohl nicht...


    In Kelsterbach konnte man angeblich vor ein paar Jahren mal beschränkungsfrei parken, aber ob das heute noch so ist? Die schieben ja früher oder später überall den Riegel vor - daher frage ich ja hier nochmal...

    Re: Re: Umsonst parken in der Nähe Frankfurt Airport?


    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Habe ich schon gemacht für 5 Tage: Ohne Probleme. S-Bahn fährt auch flott zum Airport.


    Grüße


    Na das nenne ich mal eine hilfreiche Auskunft! :D


    Dankeschön, SpeedTriple! Wie lange ist das denn schon bei dir her mit dem Parken? Und absolut keine Beschränkungen?

    DUSA


    Ah ja...


    Ich dachte, ich bekomme etwas aufschlussreichere Auskünfte hier als Hinweise auf Threads, die ich längst kenne ;) !


    Die beiden Threads habe ich längst gelesen, allerdings ist der eine davon wohl schon etwas älter und wie du sicherlich weißt bzw. wissen solltest, kann heute schon dort, wo damals noch keine Beschränkung war, heute mittlerweile eine sein :flop:.


    Außerdem ging es mir mehr um die Abwägung, welche der Möglichkeiten die beste bzw. sicherste ist - eine Frage, die mir keiner der beiden Threads beantwortet :rolleyes: .

    Hey ihr,


    es gibt ja bekanntlich ein paar Möglichkeiten in der Nähe des Flughafens in Frankfurt für lau zu parken. Allerdings habe ich das bisher noch nie gemacht und weiß daher auch nicht, welche davon die beste und vor allem die sicherste ist:


    - Kelsterbach Wohngebiet gegenüber Polizei
    - Bürostadt Niederrad (z. B. Hahnstraße)
    - Zeppelinheim (Hurenschneise)
    - Sportpark (am Stadion)
    - P+R Neu-Isenburg (Bahnhof)


    Ich muss mein Auto übrigens für 1 Wo. dort stehen lassen und komme die A5 von Richtung Dortmund aus entlang.


    Könnt ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen? Brauchbare Alternativen zu den o. g. sind natürlich auch willkommen! Vielen Dank schon einmal!


    LG euer Grünauge

    Ich bin auch seit ca. 2 J. Kundin bei der DKB und bisher auch sehr zufrieden.


    Bin daher gerade auf diesen äußerst interessanten Thread gestoßen und habe da gerade einmal eine Frage:


    Hat schon mal jemand versucht ein Fax an die DKB zu schicken? Ich habe das schon mehrmals versucht, aber da ist anscheinend dauerbesetzt! Kann diese Erfahrung jemand bestätigen?

    Ja, genauso sieht mein Reiseplan aus!


    Das mit der Voruntersuchung in Deutschland habe ich mir auch überlegt, allerdings muss ich dadurch das ganze Brimborium mit Kontaktlinsenverzicht doppelt durchmachen und mit einer Brille komme ich leider nicht so richtig klar.


    Außerdem habe ich von Fällen gehört, die hier in Deutschland für geeignet befunden wurden, in der Türkei jedoch abgelehnt wurden. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass in der Türkei noch weniger leichtfertig mit den Risiken einer solchen OP umgegangen wird als in Deutschland. Ich führe das darauf zurück, dass in Deutschland die Profitgier hinsichtlich Amortisation der Technik einfach größer ist als in der Türkei, wo die Nachfrage nach solchen OPs aufgrund des wesentlich günstigeren Preises wohl viel größer ist und es auf einen geeigneten Kandidaten mehr oder weniger nicht so ankommt wie in Deutschland.


    Und dafür hier in Deutschland noch mal 'ne Menge Geld auf den Tisch legen? Ich weiß nicht so recht... Na klar, habe ich Schiss, dass ich gar nicht für eine solche OP geeignet bin - das ist sogar meine größte Sorge! Aber wenn ich das wie in meinem oberen Post mal hinsichtlich Sinn und Unsinn genauer durchdenke, dann komme ich irgendwie ins Schwanken!


    Daher werfe ich diese Frage mal an alle LASIK-Touristen hier in den Raum: Wer hat sich überhaupt in Deutschland voruntersuchen lassen?